1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. christophs91, 27.11.2011 #1
    christophs91

    christophs91 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey Leute,

    es gibt schon länger von Bayer eine Pill Reminder App. Seit dem 25.11. ist diese App auch im Android Market drin. Meine Freundin möchte die ganz gerne haben, aber weder ihr Defy noch mein LGOS ist kompatibel laut Market zur App.
    https://market.android.com/details?id=net.softcontrol.pillreminder.v1
    Ist es möglich, dass jemand die .apk für mich hochladen kann?
    Wäre euch dankbar!

    Freundliche Grüße
    Christoph
     
  2. Radagast, 28.11.2011 #2
    Radagast

    Radagast Moderator Team-Mitglied

    Bei meinem Galaxy S1 sagt der mrket auch nix, sprich, ich kann das Gerät nicht mal auswählen ... Sorry ...
     
  3. jna, 28.11.2011 #3
    jna

    jna Ehrenmitglied

    ...und zwar mit der Meldung "Dieser Artikel kann im Land Ihres Geräts nicht installiert werden.". Homepage des Herstellers laut Market ist auch bayer.ch - also offenbar dürfen nur Schweizerinnen die Pille nicht vergessen :D
     
  4. christophs91, 28.11.2011 #4
    christophs91

    christophs91 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Okay das erklärt einiges, vielleicht findet sich ja ein Schweizer hier, der die App laden kann :)

    e/ market enabler hilft bei der angelegenheit :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2011

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. pill reminder bayer apk

    ,
  2. bayer medication apk