1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

S Planner Probleme

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von telewe, 16.07.2012.

  1. telewe, 16.07.2012 #1
    telewe

    telewe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.07.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo Zusammen,

    eigentlich reicht mir der S Planner ja aus: er synct sich perfekt über MS Exchange Active Sync mit meinem Firmen-Outlook und auch mit dem Facebook Kalender. Ich habe aber zwei Probleme:

    1. Die Sufu: hierbei stürtzt der S Planner nach kurzer Zeit ab und das Gerät springt zum Home-Screen (der Zeitraum der Kalender Synchronisierung ist auf "Alle Kalender" gestellt, da mir der sonst angebotene Zeitraum von 6 Monaten zu kurz ist).

    2. Bei einem neuen Kalendereintrag im Exchane Kalender wird mir das Feld "Datenschutz" (privat/öffentlich) nicht angezeigt. Um einen privaten Termin einzugeben, muss ich erst den Google Kalender auswählen (der synct sich auch, ist aber leer und soll es auch bleiben weil ich alle Termine in meinem Firmen-Outlook haben möchte) und dann vorm Abspeichern wieder den Exchange Kalender auswählen. Funktioniert, ist mir aber zu umständlich.

    Andere Kalender habe ich auch schon ausprobiert. Bei dem einen funktioniert die Sufu, aber nur für 12 Monate und er bietet mir nur zwei der im Outlook möglichen vier Stati (frei, belegt, abwesend, unter Vorbehalt), bei einem anderen Kalender kann man den Zeitraum der Sufu einstellen, dafür bietet er überhaupt keine Möglichkeiten für Datenschutz und Status.

    Hat irgend jemand eine Idee, was mit dem S Planner los ist oder ob es ein anderes App gibt, was die o.g. Funktionalitäten erfüllt.

    Danke
     
  2. Tamy0405, 17.07.2012 #2
    Tamy0405

    Tamy0405 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Hi, hast Du den Business Calendar probiert? Der hat zumindest diese beiden Funktionen. :confused2:

    Mfg
    Tamy0405
     
  3. telewe, 18.07.2012 #3
    telewe

    telewe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.07.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Danke Tamy, aber der war natürlich der erste, den ich getestet hatte. Und der hat eben den Nachteil, das er nur auf 12 Monate zurück sucht und nur zwei der vier Stati anbietet.

    Der ursprüngliche Beitrag von 08:02 Uhr wurde um 08:08 Uhr ergänzt:

    Danke Tamy, aber der war natürlich der erste, den ich getestet hatte. Und der hat eben den Nachteil, das er nur auf 12 Monate zurück sucht und nur zwei der vier Stati anbietet.
     

Diese Seite empfehlen