VR-App Login Probleme

pueh

pueh

Enthusiast
821
Moin,

bei quasi jedem Erstlogin (Fingerabdruck) auf dem A52s bekomme ich die Fehlermeldung "Leider ist etwas schiefgelaufen. Anmeldung war nicht möglich, da es technische Probleme gab." - im direkt folgenden Zweitversuch klappt es dann doch.

Da nach der Kontoauswahl zur Detailinformation bei allen(!) Konten immer ganz kurz die Anzeige "1 Hinweis" kommt, deren Aufklapppfeil aber nicht mehr gedrückt werden kann, ich das aber mit Flugmodusaktivierung in der Kontenliste die Anzeige umgehen kann: "Fehlende Berechtigung. Für die Anzeige des Kontostandes ist eine Online-Berechtigung für dieses Konto notwendig. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf. ", vermute ich dass auch beim ersren Login keine Onlineverbindung hergestellt werden kann. Im Wlan ist das Problem reproduzierbar, mobil leider nicht immer jetzt gerade auch, liegt also nicht am Wlan...

Kann das ein 'Energiespar-Problem' sein? Ich würde die App ungern dauerlaufenlassen...

Manchmal will die App auch nochmal ein Login (sieht aus wie Webseite), im nächsten Versuch ist dann alles ok.

Das ewige doppelt-einloggen-müssen nervt echt, habt ihr eine Idee?

App ist aktuell (580007), Hotline wollte ahnungslos Neuinstallation, war mir aber zu kompliziert (NetGuard neu einrichten etc?!)...

Am Tablet habe ich die Problematik nicht, dieselbe App-Version und dieselben Zugangsdaten.

Benachrichtigungen klappen übrigens auch nur selten, meist nur mobil...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

AngelikaLi
Antworten
4
Aufrufe
2.507
AngelikaLi
AngelikaLi
chrissilix
Antworten
3
Aufrufe
392
MeinNickname
MeinNickname
T
  • tramp20
Antworten
5
Aufrufe
3.172
chk142
C
Zurück
Oben Unten