1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

S Planner - SGS 3 für unser SGS mit CM9

Dieses Thema im Forum "Samsung S-Planner" wurde erstellt von C-Style, 18.07.2012.

  1. C-Style, 18.07.2012 #1
    C-Style

    C-Style Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.10.2011
    Hallo, ich suche wie ihr dem Titel sicher schon entnehmen könnt den S Planer vom S3 für unser S mit cm9 drauf. Habe schon überall gesucht und gegoogelt aber bin nicht fündig geworden! Hat jemand die app zufällig? Oder weiß wo man sie bekommt?

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
  2. obdan_van_darg, 18.07.2012 #2
    obdan_van_darg

    obdan_van_darg Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    402
    Erhaltene Danke:
    240
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ich würde auch so einiges geben um an den S-Planer oder wegen mir auch an den alten Samsung Kalender vom SGS1/2 zu kommen um endlich wieder im EIGENEN Kalender Termine pflegen zu können.

    Die Jungs vom remICS welches ich aktuell fahre meinten aber dass sie es partout nicht portiert bekommen haben und die haben eigentlich echt was drauf.

    Meine Hoffnungen sind daher leider gering :-(

    ---------------------------------------------------------------------------------

    "Aber dann werden Millionen von Menschen sterben."
    "Milliarden!"
     
  3. C-Style, 18.07.2012 #3
    C-Style

    C-Style Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.10.2011
    Ja dann sieht das ja nicht so gut aus wenn die das schon nicht hin bekommen! Mir geht es eigentlich nicht um den eigenen Kalender sondern viel mehr um das widget wo man auf einer Seite des homescreens den ganzen Monat im Überblick hat!

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
  4. steez.zeus, 19.07.2012 #4
    steez.zeus

    steez.zeus Android-Experte

    Beiträge:
    456
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    23.10.2011
    Tablet:
    ASUS Transformer T300
    Dazu benutze ich den Business Calender. Der kommt auch mit einem Widget, dass man ganz einfach so anpasst, dass der Screen ausgefuellt ist und einen kompletten Monat anzeigt. Oder gehts dir mehr ums Design?
     
  5. C-Style, 19.07.2012 #5
    C-Style

    C-Style Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.10.2011
    Das Design ist eigentlich Nebensache! Wichtig ist das ich den ganzen Monat in der Übersicht habe und sehen kann was genau ansteht und nicht nur das was ansteht! Kann der Business das?!

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
  6. steez.zeus, 19.07.2012 #6
    steez.zeus

    steez.zeus Android-Experte

    Beiträge:
    456
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    23.10.2011
    Tablet:
    ASUS Transformer T300
    Tut mir leid ich versteh den Satz nicht. Der Business zeigt mir den kompletten Monat und ich habe die Möglichkeit zwischen einer Anzeige von Balken, die Termine anzeigen, oder den Terminen als Worten ausgeschrieben zu waehlen.
     
  7. C-Style, 29.07.2012 #7
    C-Style

    C-Style Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.10.2011
    Wollte wissen ob man im widget mit Monatsansicht zwischen Balken oder dem Ereignis auswählen kann! Habe den Business Kalender mittlerweile schon installiert kann man! Ist echt Top danke für den Tipp!

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
  8. schorsch36, 29.07.2012 #8
    schorsch36

    schorsch36 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,554
    Erhaltene Danke:
    1,689
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5
    im Menü, Text anzeigen bzw Balken anzeigen

    Gruß schorsch
     

Diese Seite empfehlen