Termine, Erinnerungen usw im Samsung-Kalender mit PDFs oder Bildern möglich?

C

cop

Dauergast
193
Guten Morgen zusammen :)

Ich weiß nicht ob es hier die richtige Abteilung ist. Aber ich versuchs mal, weil jetzt geht ja ums S23 Ultra

Ist es möglich, eine gescannte Datei oder Bild usw sich im Kalender von Samsung incl Bild anzeigen zu lassen?

Ich möchte was einscannen und den dortigen Termin auf Handy incl dem Dokument im Kalender haben. DIe Zeiten und Ereinnerungsalarm muß ich sicherlich selber einstellen.

Idealer Weise dann auch auf dem Kalender von Outlook bzw Office 365 single auf dem PC

Gehts sowas mit den Bordmitteln vom S23 Ultra?
 
Zuletzt bearbeitet:
@cop Hallo, das ist ja eine geräteunabhängige Frage, gehört eigentlich nicht in ein Geräteforum.

Es gibt ein Forum für den Samsung Kalender:
Samsung S-Planner/Kalender

Oder allgemein:
Kalender

Zur Sache noch:
Google-Kalender erlauben Anhänge an Terminen. Die App aCalendar kann damit etwa umgehen. Bei der Kalender-App von Samsung weiß ich nicht, glaube aber nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: cop
@cop
Hallo, Business Calendar 2 erlaubt auch das Anhängen von Dateien an Termine. Eine Synchronisation über DAVx⁵ ist nicht möglich, bleibt also nur auf ein Gerät begrenzt.
 
  • Danke
Reaktionen: cop

Ähnliche Themen

PM28
Antworten
3
Aufrufe
206
kurhaus_
kurhaus_
A
Antworten
0
Aufrufe
255
AcidDemon
A
Maddinvoll
Antworten
13
Aufrufe
1.964
djwham
D
Zurück
Oben Unten