S+ Startet nicht mehr

A

Andrej456

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe schon seit ca. einem Jahr mein Samsung Galaxy S+ es lief bis jetzt auch echt gut. Heute Mittag allerdings ist mein Akku leer gegangen und als ich dann zuhause war und es ans Netz geschlossen habe ging es einfach nicht mehr an. Der Bildschirm bleibt schwarz. Habe den Akku auch immer mal wieder für ein paar Minuten raußgenommen und es immer mal wieder ans Netz für eine halbe Stunde gesteckt. Aber nichts passiert. Kann mir jemand helfen?

Grüße Andrej
 
Moinsen,
liest sich als ob einfach nur der Akku die Grätsche gemacht hat.
Das ist, da hilft Tante SuFu zu anderen Threads auch weiter, nicht überaus unwahrscheinlich.
Für wenig Euronen in der Bucht oder Amazon deinen Akku tauschen, sofern du niemanden mit einem S oder S+ im Bekanntenkreis hast, um das mit einem Fremdakku auszuprobieren.

Gruß

Via AOKP powered Nexus 4
 
Hi @ all,

schon aus dem Grunde um Geld zu sparen, würde ich vorab immer erst einen Hard Reset im ausgeschalteten Zustand vornehmen. Dass sich ein Smartphone nicht mehr einschalten lässt, muss ja nicht bedingt an einem komplett leeren Akku hängen sondern kann auch auf ein Software-spezifisches Phänomen zurückzuführen sein.

Gruß,
Marc
 
Moinsen,
... 0, nix läuft ein System nicht mehr, ohne etwas zu installieren oder deinstallieren, und es soll sich um einen SW Defekt handeln ...

Na gut, ich bin mal auf das Feedback vom TS gespannt.

Gruß

Via AOKP powered Nexus 4
 
Ja ich werde es heute Abend probieren können, ob der Jig funktioniert. Wie kann ich denn bitte einen Hard Reset durchführen, wenn ich nicht mehr in die Recovery komme?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten