1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

S & W bei Browsern tauschen, nur Bilder in Farbe

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von MicBec, 14.06.2012.

  1. MicBec, 14.06.2012 #1
    MicBec

    MicBec Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2012
    Moin zusammen!

    Ich habe derzeit den vor installierten Standardbrowser sowie seit heute Chrome auf meinem Nexus installiert. Da ich immer für Akkukapazität-Sparen zu haben bin habe ich mir überlegt, dass es gut wäre wenn man die Möglichkeit hätte zwar die schwarze Schrift und den meist weißen Hintergrund farblich zu tauschen, Bilder aber weiterhin normal anzeigen zu lassen. Ähnlich also wie den Negativkontrast wechseln im Standardbrowser, nur, dass dort auch Bilder dann nur noch in Graustufen erscheinen.
    Am liebsten wäre mir eine Lösung im Google Chrome Browser da ich von der Geschwindigkeit regelrecht überrascht bin und mich nun wohl darauf einstellen werde.

    Schon mal danke für die Antworten
     
  2. MicBec, 19.06.2012 #2
    MicBec

    MicBec Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2012
    Hat nochmal jmd. eine Idee oder gibt es eventuell sogar schon eine vorgefertigte Lösung?
    Ich wäre für hilfreiche Antworten sehr dankbar.
     
  3. MicBec, 21.06.2012 #3
    MicBec

    MicBec Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2012
    Hat denn niemand eine Idee oder wäre es möglich eine entsprechende Manipulation an Chrome vorzunehmen? Das müsste doch noch mehr Leuten wichtig sein Datenvolumen zu sparen.
    Würde mich über Antworten freuen, auch wenn sie nicht direkt zu einer Lösung führen.
     

Diese Seite empfehlen