WhatsApp speichert Bilder in Galerie obwohl ausgeschaltet

J

Jao20

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich möchte nicht, dass Bilder die mir in WhatsApp geschickt werden automatisch in meiner Galerie landen, also habe ich es in WhatsApp in den Einstellungen unter "Charts > Sichtbarkeit von Medien" ausgeschaltet und trotzdem landen die Bilder die mir geschickt werden in der Galerie, wie kann das sein?
 
Versuch mal, die Anzeige des WhatsApp-Bilderordners in den Galerie-Einstellungen auszuschließen.
 
Wo macht man das? Bin kein Android User, das ding ist Geschäftlich ^^
 
juni schrieb:
Versuch mal, die Anzeige des WhatsApp-Bilderordners in den Galerie-Einstellungen auszuschließen.
Dann werden die Bilder aber trotzdem gespeichert. Und das soll ja nicht geschehen, wenn ich das richtig verstanden habe.
 
Richtig, die Bilder sollen NICHT in der Galerie erscheinen bzw. gespeichert werden.
 
@Jao20 Was denn nun? Ausgeblendet werden oder nicht auf dem Gerät gespeichert werden? ;)
 
Die sollen da nicht auftauchen am besten erst garnicht gespeichert werden. Es sei denn, ich mache das manuell
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass die empfangenen Bilder auf dem Handy gespeichert werden, lässt sich so weit ich weiß nicht abschalten.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
12
Aufrufe
574
maxe
maxe
kusselin
Antworten
5
Aufrufe
185
kusselin
kusselin
MukuFuk
Antworten
1
Aufrufe
234
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten