S2 Wimax startet nach Bearbeitung der build.prop nicht mehr

K

Klingerdennis

Gast
Hallo ich habe das SGS2 Wimax und habe wie es hier steht Android: Inkompatible Apps laden und installieren - News - CHIP Online die build.prop editiert nun dreht sich das gerärt im boot zwischen aus und bootscreen allerdings komme ich noch ins ClokworkMod Menü
ich habe ClokworkMod und root aber dämlicher weise kein Backup was kann ich machen?:crying:
auf grund des exotischen geräts gibts leider auch keine roms kann man vllt eins irgendwie von nem andern SGS wimax "runterladen"?
oder kann ich iwie den ClokworkMod bzw den root entfernen damit ichs zum support bringen kann?

falls wer antortet sry ich antworte erst morgen mich dann bitte nicht vergessen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
150
MSSaar
MSSaar
Vlad01
Antworten
17
Aufrufe
545
Vlad01
Vlad01
W
Antworten
28
Aufrufe
1.582
treysis
T
Zurück
Oben Unten