S3 Neo - Whatsapp und Facebook spiegelverkehrt

B

BigBlockV10

Dauergast
539
Hallo. Ich habe ein Problem mit unserem s3 Neo, seit neuestem.

Und zwar: Whatsapp und Facebook zeigen alles nicht von links aus gerichtet, sondern von rechts. Also von anderer Seite. Bei Whatsapp ist es ja so, dass bei Whatsapp Chats, links nach rechts, erst das Bild kommt, dann Name und Uhrzeit. Bei dem s3 neo ist es allerdings anders rum. Links nach rechts: Uhrzeit, Name, Bild. Aber die Buchstaben sind nicht verdreht. Bitte um hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry für die späte Antwort, aber ich habe folgende Vermutung: hast du dir eine zweite Tastatur in einer Sprache, die von rechts nach links geschrieben wird (z.B. Arabisch, persisch...) eingestellt? Denn das wäre die einzige Quelle für dein Problem, die mir jetzt mal so spontan einfallen würde.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
16
Aufrufe
1.125
Humax
H
S
  • saturn1955
Antworten
13
Aufrufe
909
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten