S4 lässt sich nicht per USB mit dem PC verbinden

thegoodboy999

thegoodboy999

Neues Mitglied
7
Hallo, ich habe heute mein I9505 mit Odin gerootet und davor hatte ich die Treiber ordnungsgemäß mit Samsung Kies installiert. Seit dem es gerottet ist kann ich nicht mehr auf das handy am PC zugreifen es kommt nur eine Fehlermeldung [Bild1] . Ich habe auch mal USB Debugging testweise anktiviert hilft aber auch nicht.

Das Gerät wird auch nicht in Samsung Kies erkannt. Ich hab auch schon probiert manuell die (SAMSUNG_Android_USB_Composite_Device_Driver_5.28.2.1) Treiber zu installieren doch wenn ich die setup.exe ausführe und bestätige kommt dann eine Fehlermeldung [Bild2]

Kann man das irgendwie fixen?

PS: mein Samsung Galaxy S3 LTE wird richtig erkannt und ich kann drauf zugreifen und wenn ich an das S4 einen USB stick mit so einem kleinen kabel von micro auf usb anschließe kann ich diesen ganz normal nutzen
 

Anhänge

  • usb.png
    usb.png
    4,3 KB · Aufrufe: 247
  • treiber installieren.png
    treiber installieren.png
    3,1 KB · Aufrufe: 271
Zuletzt bearbeitet:
es funktioniert wieder bei mir, indem mir wieder eingefallen war was ich an sich machte ich wollte letztens IMEI und EFS sichern mit dem QPST Tool. dafür setzte ich den Modus unter *#0808# in RNDIS+DM+MODEM und probierte dann das mit USB und da klappte das nicht und ich hatte das vergessen wieder zurück zu stellen bzw. auf DM+MODEM+ADB zu stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: DirectoryBird und COB93

Ähnliche Themen

Westpole
Antworten
2
Aufrufe
1.618
Westpole
Westpole
hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.060
hansstramm
hansstramm
M
Antworten
6
Aufrufe
1.543
rene3006
R
Zurück
Oben Unten