G900F S5 blitzt seit Update beim Wecken

S

Spawnie112

Stammgast
55
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines, aber dafür sehr nerviges Problem. Vor ein paar Tagen hat sich mein S5 ein Update gefangen, zumindest glaube ich das :lol:

Auf jeden Fall habe ich nun seit 2 Tagen das extrem nervige Problem, dass mein Wecker zum Ton nun auch mit dem Kameralicht blitzt wie irre. In den einzelnen Alarmen finde ich aber nichts dazu. Wie kann ich das bitte ausschalten?

Ich überlege echt schon, mir einen echten Wecker zu kaufen und das Sch...ding aus dem Schlafzimmer zu werfen.

Nunja, immerhin bin ich direkt voll wach, weil ich all meine Kraft brauch das Mistteil nicht an die Wand zu werfen.

Könnt ihr mir helfen?
 
Hi,
Deine Menüführung kenne ich nicht, aber das stinkt nach "Eingabehilfe", "Hörbehinderung", ...
Gruß von hagex
 
Nein, ist aus. Eben gecheckt. :bored:
 

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
68
vauxhall007
vauxhall007
5HT2
Antworten
11
Aufrufe
280
5HT2
5HT2
Zurück
Oben Unten