S5 Neo S-Planner Erinnerungen und Erinnerungs/Benachrichtungstöne

Brummbaer2

Brummbaer2

Neues Mitglied
0
Hallo Kann mir jemand helfen?

Wie kann ich im S-Planer Erinnerungen einstellen und Signaltöne. Wenn ich den S-Planer öffne kommt die Monatsansicht. In der Tagesansicht kann ich nur Termin hinzufügen (+) oder Bearbeiten. Wenn ich einen neuen Termin hinzufüge, habe ich auf dem Bildschirm nur folgende Schaltflächen:

Abbrechen , Speichern, Ereignistitel, Startzeit, Endzeit, Ganzer Tag (mit Schiebeschalter), Datum, Uhrzeit, Tasten, Ort.

Eine Schaltfläche für Einstellungen oder Erinnerungen fehlt. Auch mit gedrückt halten einer vorhandenen Schaltflächen komme ich nicht weiter.

Ich kann auch keine Aufgaben erstellen oder grundlegende Einstellungen für die App innerhalb der App vornehmen und im Anwendungsmanager des Telefons habe ich auch nichts gefunden um generell Signaltöne für Termine einzustellen.

Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank
 
In der Monatsansicht oben rechts:
Mehr-Einstellungen-Benachrichtigungen-Benachrichtigungston. Der Schalter sollte natürlich auf "Ein" gestellt sein.
 
Danke für den Hinweis, aber der hilft mir nichts, weil ich in der Monatsübersicht keine Schaltfläche für Mehr-Einstellungen... habe.
 
Komisch. In der Jahresansicht gibt es den Punkt nicht aber in allen anderen und dem Aufgabenplaner sollte der Punkt vorhanden sein.
Gibt es den Punkt bei dir ga nicht?
 
Ich habe weder eine Jahresansicht noch einen Aufgabenplaner, mein S-Planer öffnet mit der Monatsansicht in eine Jahresansicht komme ich nicht. Und mehr als das was im angehängten Bild an Schaltflächen zu sehen ist habe ich nicht. Hat jemand eine Idee? Für Eure Hilfe vielen Dank.
 

Anhänge

  • Foto Displayansicht.jpg
    Foto Displayansicht.jpg
    604,8 KB · Aufrufe: 389
Ich vermute, dass du dich im "einfachen Modus" deines S5 Neo befindest. Dann werden nämlich alle zusätzlichen Einstellmöglichkeiten runtergefahren.
Schaue doch mal bitte bei deinem Gerät unter Einstellungen. Da sind ja mehrer Rubriken. Dann findest du da unter "Persönlich" den Punkt "Einfacher Modus". Den anwählen und auf Standartmodus umstellen.
 
Juhu endlich Erinnerungen und Benachrichtungstöne. Danke. Endlich klappt alles. Wenn man nicht gut sieht, ist manches anstrengend. :biggrin:
 
Gern' geschehen.
 
2016-04-06 09.52.08.png
Hallo,
ich hab zwar ein Samsung Galaxy S6 kann aber auch keine Erinnerungen im S Planer einstellen. Wenn ich einen Termin neu eingebe steht ganz oben rechts "Heute" und "Suche" aber es ist nirgends ein "Einstellungen" Icon zu finden. Wenn ich dann auf "+Ereignis erstellen" klicke, dann kann ich den Termin zwar eingeben, aber ich kann nirgends einen Klingelton oder irgendeine Einstellung finden um die Erinnerung festzulegen. Unter dem Datum kann man praktisch nicht weiterscrollen, da ist nichts.
Der Termin ist dann zwar drin, aber wenn ich nicht selber nachsehe, verpasse ich ihn, weil nirgend weder als Ton noch als Nachricht eine Erinnerung kommt.
Total blöd!
Kann mir jemand vielleicht helfen?
Ich wollte die App sogar deinstalliern und neu installieren, aber diese scheint nicht mal als download auf. Ist das normal?
Awep
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
391
Joh
J
A
Antworten
0
Aufrufe
242
AcidDemon
A
meute
Antworten
11
Aufrufe
1.927
TheMissingLink
TheMissingLink
Zurück
Oben Unten