S7 Edge Tastensperr entsperr Problem (Display Timeout zu kurz)

O

oktober05

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallöchen,

hat jemand noch das Problem, wenn man die Tastensperre aufheben will, dass dies nicht geht da nach höchsten 2 Sekunden der Bildschirm wieder schwarz ist, als hätte man nochmal die Sperrtaste gedrückt?! Habe ich aber nicht. Egal ob ich die Hometaste oder die Tastensperrtaste drücke.

Nach ein paar versuchen (10-20x) geht es dann wieder normal.

Kein ROOT, aktuellste Software. War auch bei der vorherigen Software. Ebenfalls war es bei meinen S6 auch so, dachte da aber es sei einfach schon kaputt...
 
Ich hatte das auch mal ähnlich aber da ging das Display noch schneller aus. Hatte dann bemerkt, dass mein Finger in der nähe von den Sensoren war. Wenn ich darauf achte, habe ich keine Probleme. Vlt liegt es bei dir auch daran.

Mfg
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
2.196
rene3006
R
A
Antworten
5
Aufrufe
286
maik005
maik005
DanX
Antworten
2
Aufrufe
1.912
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Zurück
Oben Unten