S7 S-View Cover LED abgeschaltet?

Colbinator

Colbinator

Erfahrenes Mitglied
81
Hallo,

hab schon gegoggelt aber nichts gefunden.
Vielleicht hat von Euch ja einer die Lösung parat.

Problem: Wenn das S-View Cover geschlossen ist und eine Nachricht eintrifft, dann benachritigt die >LED im Handy auch nicht. Hat jemand Ahnung, ob man das eistellen kann, dass die trotzdem blinkt wenn eine Nachricht eintrifft.
Wollte nämlich ein Loch an passender Stelle stanzen, um das Problem mit dem abgeschalteten S-View "Display" zu umgehen
.LG
 
Würde mich auch interessieren. Habe das Loch schon gemacht. Nur nützt das nichts wenn die LED komplett deaktiviert wird...
 
Aber damit siehst du die LED auch nicht, oder? Aktiviert sich das Display auch automatisch beim Öffnen des Covers?
 
@androbi

Die LED musst du ausstanzen, würde dir aber nichts bringen, da die LED durch das Cover deaktiviert ist.
Das Display selbst schaltet sich beim öffnen des S-View Covers ein.

Dieses tut aber auch das einfache Samsung Cover ohne Fenster. Auch dort ist allerdings die LED deaktiviert, also Loch an passender Stelle stanzen bringt nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: androbi
Das Problem hatte ich bereits mit meinem S5! Always on funktioniert auch nicht mit dem Flipcover beim S7.

Also sind diese Cover für mich total rausgeworfenes Geld! Schade, denn die Idee würde sich einfach realisieren lassen...
 
Cavalera schrieb:
Das Problem hatte ich bereits mit meinem S5! ...Also sind diese Cover für mich total rausgeworfenes Geld! Schade, denn die Idee würde sich einfach realisieren lassen...

Same here. LED geht auch am S5 nicht mehr. Hab mich gerade hergegoogelt deswegen. Ich habe nämlich auch das Loch reingestanzt und finde es nach dem Update auf 6 nun reichlich nutzlos.Danke Samsung! Was für eine Sch%§$"! aber auch.

Für einen S5-Besitzer ist das Flipcover mit Induktionsladeschleife funktionell leider noch alternativlos. Gäbs das ohne Fenster, hätte ich das lieber. Das Ein- und Ausschalten des Handys per Klappe ist allerdings ein Komfort, den ich nicht mehr missen möchte.
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
4
Aufrufe
1.783
maik005
maik005
M
Antworten
4
Aufrufe
1.077
magfa
M
O
Antworten
0
Aufrufe
2.135
Octi2007
O
Zurück
Oben Unten