1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Sachen" auf dem Display eingebrannt

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Black" wurde erstellt von Mirc, 13.11.2011.

  1. Mirc, 13.11.2011 #1
    Mirc

    Mirc Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.11.2010
    nach dem ich mein handy aus der reperatur zurück bekommen habe ,ist der homescreen und die tastaur "eingebrannt",egal welche app man öffnet man sieht es immer im hintergrund,und das licht flackert auch immer ,ist das ein reperatur fehler oder ein systemfehler ?

    lg mirco
     
  2. VolkerB, 15.11.2011 #2
    VolkerB

    VolkerB Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Hmm, habe ich noch nie gehört, dass das bei bei einem nicht-AMOLED-Display passieren kann. Wenn's du es gerade erst aus der Reparatur bekommen hast, würde ich das gleich reklamieren.


    Nebenbei: ich glaube, du bist im falschen Unterforum gelandet. Dein Problem hat ja nichts mit Root / Hacking / Modding zu tun.
     

Diese Seite empfehlen