[Sammelthread] Arnova 8 G2

hi wollt heut meine android device rooten.
auf jeden fall gings nicht,mein talet (arnova 8g2) ist abgestürtzt.
wenn ich das tab jetzt starte laggt alles so und die bilder brauchen eewig zum scharf werden. :crying::crying::crying::crying:
ich verzweifle :(
gibt es sowas wie eine reperatur app ? oder einen trick ?
danke.

edit: hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe seit einigen Tagen ein Archos 8 G2. Nach Wiederherstellung fehlt mir Appslib. Wie bekomme ich das wieder drauf ? Die Internet Seite Appslib.com/latest funktioniert allerdings nicht ?????

Hilfeeee !
 
Hallo 8 G2 Besitzer . Ist Euer Gerät hinten auch so dünn das man die Druckstellen auf dem Display sieht ?

Gibts irgendwo eine gute Hülle zum Aufklappen für das Gerät ? Oder ein
Backcover ?
 
Hallo, warum kann ich keine Apps wie zB. TV Spielfilm, Tagesschau....auf's 8 G2 spielen ?
Ist doch Android. Ich verstehe das nicht. Was ist hier anders als bei einem Android Handy ?
Kann mir jemand einen Rat geben ?
 
ich bin ebenfalls besitzer des gerätes :)
verstehe aber dine frage nicht.
 
anders ist das es kein market besitzt.
knall diese firmware drauf und du hast en market mit allen android apps:
Arnova 8 G2 first custom firmware with Android Market and root - Arnova 8 G2 | ARCTABLET NEWS


ps: wenn du nicht gleich ne neue fw draufspielen willst kannst du des auch alternativ machen (würde ich eher empfehlen) :

du suchst ne apk im netz (du wolltest ja tagesschau also hier https://play.google.com/store/apps/...GwsMSwxLDEsImRlLmNlbGx1bGFyLnRhZ2Vzc2NoYXUiXQ.. )
dann verbindest du dein gerät mit deinem pc (über dem beigelegten usb kabel) und verschiebst die .apk datei z.B in den ordner Android.
so jetz trennst du dein arnova wieder und und gehst beim arnova auf die vorinstallierte app "dateien"
jetzt klickst auf den ordner android und dann auf die apk.
diese wird nun installiert.
hau rein ;D
 
Hi ,
ich meine die Qualität des Gehäuses. Man sieht sehr schnell Verfärbungen im Display wenn man hinten auf der Rückseite etwas fester hinlangt.
 
hi das gleiche Problem hatte ich auch du musst in deinem Tablet/Browser auf appslip.com/latest und dann auf das appslip Symbol klicken. dann lädt er es wieder runter....

mfg
 
hierzu hab ich auch ein problem

wollte mir apps bei googleplay laden doch immer wenn ich verusche eines runter zuladen kommt "Sie haben die Google play stor app nicht mir ihrem email konto auf ihrem gerät aufgerufen"

Hä???
 
Hallo,
kann mir jemand erklären wie das mit Google Play funktioniert ?
Geht das überhaüpt mit dem Archos Arnova 8 G2 ?

Hab mir die App geladen. Beim Anklicken kommt die Meldung Konto hinzufügen. Beim Klick auf ja stürzt die App ab. ????
 
ich habe es jetzt mal dorthin verschoben, sollte es sich als Geräte spezifisches Problem herausstellen, kommt es ins Geräte Forum.

Welche Version von Play hast Du installiert?
 
Hallo,

habe die Version 3.5.15 drauf gehabt. Mittlerweile aber wieder entfernt.
 
teste mal die etwas älteren, ob das Problem damit auch auftritt - hänge ich Dir gleich ran..:)

edit: wenn es mit der auch nicht geht, melde Dich, dann suche ich Dir eine alte "Market" - Version heraus
 

Anhänge

  • Market_v3.4.4.apk
    3,5 MB · Aufrufe: 544
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal vielen Dank für Deine Hilfe. Ich muß jetzt mal weg. Probiere es später aus und melde mich wieder.

Bis denn
 
ok...:)

@all: bitte hier erstmal nicht posten, wenn Ihr auch Probleme mit dem Markt (Google Play Store) habt, es sei denn, Ihr habe dasselbe Gerät, wie der TE.
Sollte es sich nämlich als Geräte spezifisches Problem herausstellen, schiebe ich den Thread ins Geräte Forum.
 
So , da bin ich wieder. Mit der älteren Version gehts auch nicht.
Das gleiche Spiel. Meldung : Sie müssen dem Gerät ein Konto hinzufügen,um fortfahren zu können. Möchten Sie jetzt ein Konto hinzufügen ? Klick auf ja und schon schließt sich das Programm. Mist ! Hab ja eigentlich ein Google Konto drauf !?!?Was ist denn an dem Archos Android anders als z.B. bei HTC oder Samsung ????
 
Hatte ein Archos Tablet was nicht auf der Google Play Store Liste stand. Dort bekamm ich das ganze auch nicht ans laufen.......

Gruß
 
Gibt Alternativen zu Appslib ? Suche TV Spielfilm, Tagesthemen..... !
Das findet man unter Appslib nicht !?!?

Habe am PC 4 Apps in Google Play geladen. Sind auch unter mein Konto zu sehen. Aber wie bekomm ich den Kram aus's Archos ?
Gibt es evtl. ein Update auf eine neuere Android Version für Archos Arnova 8 G2 ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
  • moselkerle24
Antworten
0
Aufrufe
4.340
moselkerle24
M
H
Antworten
1
Aufrufe
9.751
magicw
magicw
Alex2201
  • Alex2201
Antworten
0
Aufrufe
1.138
Alex2201
Alex2201
Zurück
Oben Unten