1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[SAMMLUNG] Nandroid Backups

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von ilovemysgs, 08.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ilovemysgs, 08.10.2011 #1
    ilovemysgs

    ilovemysgs Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,094
    Erhaltene Danke:
    156
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Dies soll später mal eine Sammlung von Nandroid Backups werden, da es so eine noch nicht gibt.
    Man weiß ja nie wenn man das Sgs zu Tode geflasht hat ( schon 2 mal passiert :) l. Deswegen sollte es zu den meisten Roms ein Backup geben. Auch Stock ist erwünscht. Aber bitte auch eine kleine Beschreibung.



    Ich fange mal an


    CYANOGENMOD 7 #142

    http://db.tt/fRZSaYZC

    (Download Link)



    Enjoy

    Lg

    Ilovemysgs

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Bodo, 08.10.2011 #2
    Bodo

    Bodo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,490
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    12.09.2010
    Verstehe dein Anliegen irgendwie nicht. Wenn du einen Brick hast, hilft auch kein Nandroid. Außerdem sitzen in einem Nandroid auch alle persönlichen Daten, sowas rückt wohl niemand gerne raus.

    Aber wozu überhaupt Backups sharen, die reine Firmware reicht doch...
     
  3. jna, 08.10.2011 #3
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Sehe ich auch so. Zumal eventuell darin auch Bezahl-Apps drin sein könnten, dann hast du warez...
     
  4. ilovemysgs, 09.10.2011 #4
    ilovemysgs

    ilovemysgs Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,094
    Erhaltene Danke:
    156
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Habe keine bezahlapps

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Stifty, 09.10.2011 #5
    Stifty

    Stifty Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    14.02.2011
    Selbst eine frisch geflashte Rom bringt in Form eines Backups nichts^^
     
  6. PJF16, 09.10.2011 #6
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    13,851
    Erhaltene Danke:
    8,040
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Xiaomi RedMi Note 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012), Nexus 10, iPad Air 2 Cellular
    Wearable:
    Motorola Moto 360
    Ich sehe es ehrlich gesagt auch unnötig. Hat man doch das gleiche (oder vlt sogar ein besseres Ergebnis) wenn man eine reine Firmware flasht.

    Außerdem ist es auch nicht ganz ohne wegen den persönlichen Daten. Oft vergisst man Kleinigkeiten. ;)

    Und wer weiss, was der Poster schon alles mit dem ROM gemacht hat, bevor er das Nandroid gemacht hat.
     
  7. ilovemysgs, 09.10.2011 #7
    ilovemysgs

    ilovemysgs Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,094
    Erhaltene Danke:
    156
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Operation failed :(

    Kann geschlossen werden :(

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen