Samsung Apps-Systemtools-Schlafmodus...

T

TerraReptil

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin seit neuesten auch ein Besitzer des Ace.
Nach mehrmaligen stöbern im Internet und Forum bin ich bei meiner Frage aber auf keine Aussage gestoßen. Darum jetzt hier:

Wenn ich Samsung Apps (zum ersten Mal) auf meinem Handy öffnen möchte, will er eine Aktuallisierung durchführen. Dabei Fragt er mich: ! Systemtools, Ausgeführte Anwendungen abrufen, Einstellungen für Name des Zugangspunkts schreiben, Schlafmodus verhindern.

Was bedeutet das für mich? Vorallem interesiere ich mich für die Aussage: Schlafmodus verhindern.

Oder bleibt alles so wie es vorher auch war, da es sich hier "nur" um eine Aktuallisierung des bereits vorhandenen Programms handelt?

Für Hilfe bin ich Dankbar

Gruß
Manuela
 
Das bedeutet das die App (Aktualiesierung) das recht hat den Prozzesor zu "verbieten" in den Schlafmodus zu gehen. Das ist aber warscheinlich so gemeint das wenn du zum beispiel ein App über samsung apps lädst und dein Ace in den Standby versetzt, das dann der Download fortgesetzt wird und der Prozessor nicht schläft. Sonst würde der Download ja abbrechen. Sobald der Download dann fertig ist (und dein Ace noch im Stanby ist) wird der Prozessor in den Tiefschlaf geschickt.

Ansonsten lassen sich die Aktualisierungen auch wieder deinstallieren.

Gruß, Chris
 
Vielen Dank. Die Info bringt mich auf jedenfall weiter.:)
 
Hallo,

hab da mal ne Frage bezüglich Samsung Apps...

wenn ich das programm das erste mal starte will mein SGS2 es aktualisieren und fragt mich dann ob ich vollständigen internetzugriff, USB Speicherfreigabe (ändern/löschen inbegriffen), KOSTENPFLICHTIGE Dienste (Nummern direkt anrufen), Anrufe und Systemtools erlaube...das hört sich doch alles nicht gut an.

Heißt das jetzt dass er ab dann einfach so irgendwelche der oben genannten Faxen macht ohne dass ich das mitbekomme?
also ruft der jetzt wahllos Servicenummern an oder verursacht sonstige Kosten oder löscht vllt sogar Daten vom Handy?

Danke schonmal
lg
Q
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.665
MarkusK
MarkusK
S
Antworten
1
Aufrufe
1.387
Melkor
Melkor
S
Antworten
0
Aufrufe
1.606
SamsungFan247
S
Zurück
Oben Unten