1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Contact Widget

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von partykeks, 23.11.2010.

  1. partykeks, 23.11.2010 #1
    partykeks

    partykeks Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2010
    hi

    erstmal hut ab vor dem genialen forum, deshalb hab ich mich gleich registriert

    aber ich hab natürlich auch ein anliegen. nach froyoupdate fehlt mir das contact widget welches bei 2.1 noch da war ( das wo man die contacte drehen kann) und ich finde das oder ein ähnliches nicht mehr.

    könnt ihr mir helfen

    danke

    p.s. ich habe vorher natürlich die sufu mehr als vergewaltigt aber nix gefunden.
     
  2. Kev, 23.11.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Buddies aktuell unter Widgets?
     
  3. partykeks, 23.11.2010 #3
    partykeks

    partykeks Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2010
    finde ich ziemlich gross, das alte hat ein kompkteren eindruck gemacht. vorerst hab ich das aber in betrieb
     
  4. der_flomeister, 23.11.2010 #4
    der_flomeister

    der_flomeister Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Kann es sein, dass du ein T-Mobile gebrandetes Galaxy hattest?
    Wenn dus nämlich mit einer der Methoden hier im Forum debrandet hast, dann sind alle T-Mobile Apps/Widgets weg.
    Das Widget was du meinst ist meiner Meinung nach eins davon ;) (Myfavs oder irgendsowas...)
    Bei mir wars nachm debranden auch weg... Fand es aber ganz nützlich. Bis jetzt hab ichs aber noch nicht wieder gefungen und das Buddies Widget gefällt mir auch nicht soooo ;)
    Wenn also hier jemand ne 2.2 kompatible .apk von dem widget hat, immer her damit ;)
     
  5. partykeks, 23.11.2010 #5
    partykeks

    partykeks Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2010
    jo war mal ein t-mobile handy. aber das app sah ja nun nicht wirklich nach t mobile aus :confused:
     
  6. der_flomeister, 24.11.2010 #6
    der_flomeister

    der_flomeister Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Naja irgendwo stand Myfaves drinne glaub ich ;)
    Hab jetzt nochmal nachgeschaut... von t-mobile wirds wohl kein neues mehr geben, da Myfaves eingestellt worden ist (hier).
    Je nach dem ob Froyo noch mal von t-mobile selbst fürs Galaxy released wird, könnte es (2.2 kompatibel) wieder dabei sein und dann könnte mans evtl. extrahieren, aber nach den News vermute ich mal nicht.
     
  7. partykeks, 24.11.2010 #7
    partykeks

    partykeks Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2010
    kennt jemand eine sinnvolle alternative, ich finde Buddies zu groß?
     

Diese Seite empfehlen