1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxie 5 geht nicht mehr an.:-((

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 5 (I5500) Forum" wurde erstellt von darle1993, 20.06.2011.

  1. darle1993, 20.06.2011 #1
    darle1993

    darle1993 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2011
    Hallo alle zusammen,
    Im April musste ich mein Smarphone einschicken aufgrund eines "Systemfehlers" nun seit gestern geht es gar nicht mehr an. Es schaltet sich aus und macht nichts mehr bis ich das Akku aus dem gerät Nehme und kurz darauf wieder rein packe. Am Akku kann dieses eigentlich nicht liegen da es ein relativ neues original Akku ist und es dies nie gemacht hat.
    Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt
    Danke im voraus
    Darlene
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2011
  2. TimeTurn, 21.06.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,114
    Erhaltene Danke:
    2,895
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Werkseinstellungen hast Du schon probiert?
     

Diese Seite empfehlen