1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy 2: Erstes Foto?

News vom 28.01.2010 um 19:09 Uhr von MeetAndroid

  1. showimage.php.jpg
    Im Internet ist ein angebliches Foto zum Nachfolger des Samsung Galaxy aufgetaucht. Die Ausstattung klingt mehr als beeindruckend und überzeugt unter anderem mit einem 3,7" AMOLED Touchscreen, einem 1 GHz Prozessor, einer 5 Megapixel-Kamera und einem riesigen 32 Gigabyte großen internen Speicher. Wann das Samsung Galaxy 2 auf den Markt erscheint ist unbekannt, es kann aber von einer Vorstellung auf dem diesjährigen Mobile World Congress (MWC) ausgegangen werden, der vom 15.02. - 18.02. in Barcelona stattfindet.

    showimage.php.jpg

    Quelle:www.gsmhelpdesk.nl
     
    MeetAndroid, 28.01.2010
  2. vom design hätt sich da net viel geändert, aber die specs gefallen!
     
    Christo, 28.01.2010
  3. :confused: wieso nicht viel geändert? Im Vergleich zum Galaxy ist das aber ein ganz schöner Unterschied.

    P.s. Ich fand das Galaxy 1 hässlich.
     
    MeetAndroid, 28.01.2010

  4. hast recht! mein fehler, musste mir das gerät selber nochmal vor augen führen - verzeihung!

    aber specs sind trotzdem suppa =)
     
    Christo, 28.01.2010
  5. im Grunde ist es ein Nexus One mit grösserem speicher xD
     
    Capmaan, 28.01.2010
  6. Ich werde eher wieder mein gutes altes Motorola PT-9 rausholen und damit telefonieren, als jemals wieder ein Samsung Android Handy zu kaufen.
     
    Luise Lustig, 28.01.2010
  7. wieso das?
     
    Capmaan, 28.01.2010
  8. Anstatt den Markt mit neuen Galaxies zu überfluten, sollte sich Samsung mal besser um den Support des Ersten kümmern. Denn hardware-seitig hat das doch schon sehr viel Potenzial.
     
    MTBTier, 28.01.2010
  9. bitte nicht so viel träumen ;)
     
    isRaZZe, 28.01.2010
  10. Oh, ich bitte um Verzeihung. :o
     
    MTBTier, 28.01.2010
  11. Typisch Samsung, entweder sie schreiben ihren Namen in 1cm Größe oder schreiben ihn klein, lassen dafür aber 2cm Rand unten überstehen. Da macht das Moto & Co dezenter...
    Ich hasse diese große Samsungschrift die einen andauernd anschreit...
     
    moppelg, 28.01.2010
  12. Luise Lustig, 28.01.2010
  13. Das war auch mein erster Gedanke, auch optisch, zumindest auf den ersten Blick.
     
    Paraglider, 29.01.2010
  14. mh vll habn die auch keinen snapdragon sondern nen samsung 1ghz prozi drinnen
     
    rotateh, 29.01.2010
  15. auch hier von mir die info, was nützen die 32 gb wenn der RAM für user/ apps wieder so "klein" ausfallen/ zu schnell voll sind.
    also wenn dann bitte mehr ram und nicht son müll. kann man doch per speicherkarte nachrüsten, was beim ram bekanntlich nicht geht.

    aber solange nix 100% da is heißt es eh warten
     
    Pierro, 29.01.2010

Diese Seite empfehlen