1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy i9000 mit Mitra Rom

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von selimboy, 09.01.2012.

  1. selimboy, 09.01.2012 #1
    selimboy

    selimboy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2011
    Hi Leute ich habe eine neue Rom und die gefällt mir echt gut also läft schnell sieht gut aus usw... nur mein einziges problem was mich nervt...
    jede Mintue wlan geht kurz aus und wieder an ... und meine frage ist wie kann ich das problem beheben ich will keien neue rom doer so machen sondern diese rom behalten ....

    Firmware: 2.3.7
    basisbandversion:19000XXJVt
    Kernel-version:2.6.35.7-i9000XWJW1-CL788890stratosk@semaphore#SEMAPHOHRE_JW1_2.40
    bukdinummer: Mitra Rom 5.2 XWJW1

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen den das kann echt nerven und danke im vorraus ;9
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2012
  2. ExNO, 09.01.2012 #2
    ExNO

    ExNO Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Das solltest du am besten im Mitra Rom Thread posten die können dir da bestimmt helfen... vielleicht liegt das problem ja schon vor...

    Also ich würde nen backup machen und die rom neu flashen...

    Gesendet von meinem I9000 mit Tapatalk
     
  3. Pumeluk2, 10.01.2012 #3
    Pumeluk2

    Pumeluk2 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,326
    Erhaltene Danke:
    355
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Das Root Forum wäre ein Anfang gewesen ...

    Aber sei es drum: Lies dir mal diesen Thread durch, ich glaube nämlich nicht, dass das ein Problem des ROMs ist ...
     
  4. selimboy, 10.01.2012 #4
    selimboy

    selimboy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2011
    hab gewipt hat auch nix gebracht bitte helft mir
     
  5. ExNO, 10.01.2012 #5
    ExNO

    ExNO Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    09.01.2011
    haste auch nochmal neu geflasht?
     
  6. GalaxyNexus, 10.01.2012 #6
    GalaxyNexus

    GalaxyNexus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Ich hatte das Problem mit unserer EasyBox auch.. Du musst die DHCP Einstellungen von "immer" auf z.B. "Zwei Wochen" oder "Eine Woche" ändern. Dann hatte ich keine Probleme mehr..
    Anbei auch ein Link zum Beitrag von Elting der mir geholfen hatte.
    http://www.android-hilfe.de/origina...xjvu-value-pack-odin-root-10.html#post2520991
     

Diese Seite empfehlen