1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy i9000 Softwarefehler

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von dirtyhelper, 13.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirtyhelper, 13.03.2012 #1
    dirtyhelper

    dirtyhelper Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Hi!

    Kurze frage zu diesem Galaxy i9000:

    [​IMG]

    Kann man das noch Retten? z. B. mit Drei-Tasten-Kombo --> Download Modus bzw. mit USB Brick??

    Oder was heißt das genau? Würde das Handy bekommen und es zeigt soweit ich weiß nur das hier an und wird als Teildefekt verkauft wegen Softwarefehler da es nicht mehr Hochbootet. Und da mein altes Galaxy nen Displayschaden hat, würde ich das kaufen und neu Flashen nur weiß ich nicht ob da auch mehr sein könnte ;-)

    Danke schon mal für euere Feedbacks! :)

    PS: Und wenn jemand Interesse hat an nem Galaxy mit Displayschaden(Touch funzt noch einwandfrei) kann mir gerne ne PN schreiben :)
     
  2. Kev, 13.03.2012 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen