Samsung Galaxy J5 (2016) keine Internetverbindung in der U-Bahn

K

kashi1

Neues Mitglied
0
Hallo. Ich habe das neueste Modell. Es funktioniert auch wie von Samsung gewohnt sehr gut. Bis auf ein Problem:
Im U-Bahnbereich bekomme ich keine Internetverbindung. Ist dieses Problem auch bei anderen aufgetreten?
 
Ist das nicht normal, dass man in der U-Bahn kein Empfang hat?
 
hey. das wäre dann bestimmt der einzige Grund warum Teenager rebellieren würden.
Selbstverständlich haben Smartphones auch in der U-Bahn Empfang auch fürs Internet.
Ich habe auch mit Samsung S3 und dem S4 mini erstklassige Verbindung in der U-Bahn.
Aber inzwischen habe ich es mit einer anderen Sim ausprobiert und es hat funktioniert.
Es lag wohl am Netzbetreiber.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
50
juni
J
Metschko
Antworten
6
Aufrufe
1.349
Metschko
Metschko
alsterfee
Antworten
12
Aufrufe
6.377
alsterfee
alsterfee
Zurück
Oben Unten