Samsung Galaxy J5 fährt nicht richtig hoch

S

Selxnx

Neues Mitglied
0
Diese Frage habe ich schon sehr oft gelesen im Internet. Doch keiner hatte das selbe Problem wie ich, deshalb wollte ich euch mal fragen.... Und zwar, wollte ich bei meinem Samsung Galaxy J5 eine erweiterte Sicherheits Einstellung machen und da sollte ich beim bestätigen gleichzeitig bestätigen das mein Handy neu gestartet wird. Doch danach ging es nicht mehr an... wenn ich auf den Start Button gedrückt halte vibriert es einmal kurz und danach kommt nur "Samsung Galaxy J5 Powered by Android" Anzeige, dass etwa 1-2 Minuten lang und danach vibriert es wieder kurz und es kommt das selbe wieder und wieder und wieder.... Was soll ich nur tun? Bitte helft mir!?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
48
juni
J
Metschko
Antworten
6
Aufrufe
1.348
Metschko
Metschko
alsterfee
Antworten
12
Aufrufe
6.377
alsterfee
alsterfee
Zurück
Oben Unten