1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy Nexus wirklich so schlecht ?

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von Badschti, 28.06.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Badschti, 28.06.2012 #1
    Badschti

    Badschti Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.06.2012
    Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy (Klar Entscheidung S2 oder Nexus).
    Ich bin von anfang an vom nexus angetan (Aussehen von außen aber auch vom Betriebssystem).
    Jetzt meine Frage weil ich les dauernd (oder überweigend..) nur schlechtes über das Nexus und alle sagen das das S2 besser ist ...
    Deshalb meine Frage hat das Nexus wirklich solche probleme? (Wie verbindungsabbruch, wird langsamer nach ein paar monaten... )
    Mfg
     
  2. derPianist, 28.06.2012 #2
    derPianist

    derPianist Gast

  3. HENN0, 28.06.2012 #3
    HENN0

    HENN0 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,294
    Erhaltene Danke:
    422
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Bisher noch gar keine Probleme!
    Kauf das Nexus!
    Das S2 gibts fast nur noch als i9100G und das ist schlechter als das nexus

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
  4. -stephan-, 28.06.2012 #4
    -stephan-

    -stephan- Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    181
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Phone:
    Motorola Moto X (2015) Play
    Hallo Badschti,

    ich bin vor genau einer Woche vom Galaxy I9100 (S2) auf das Galaxy Nexus umgestiegen. Ich konnte bis jetzt nicht einen einzigen Nachteil entdecken. Auf mich macht das Nexus im Vergleich zum S2 einen viel wertigeren Eindruck. Zum Thema Vanillaandroid muss ich hier glaub ich nix mehr schreiben. Ich finde es traurig was Samsung mit ihren Stockfirmwares aus ICS gemacht hat. Der Stromverbrauch ist mit der aktuellen 4.0.4 auf dem Nexus deutlich besser als mit der aktuellen 4.0.3 Firmware auf dem Galaxy S2. Klar für das Nexus spricht auch die Updatepolitik von Samsung. Hatte vor dem S2 das Galaxy S1. Dort wartet man noch immer vergeblich auf eine ICS Stockfirmware obwohl die technischen Voraussetzungen auf jeden Fall gegeben sind. Möchtest du Android pur zu einem fairen Preis, dann kommst du um das Nexus nicht herum :smile:

    Gruß -stephan-
     
  5. Handymeister, 28.06.2012 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,052
    Erhaltene Danke:
    23,580
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    da hier schon ein nahezu identischer Thread verlinkt wurde und es sonst auch noch genügend zu lesen im Forum gibt, schließe ich diesen Thread nun.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen