Samsung Galaxy Note 7 - Fragen und Problem mit der Firmware "Debranden"

I

ice-man000

Ambitioniertes Mitglied
14
Hallo,
kann mir vielleicht einer sagen, wie ich die Vodafone Firmware auf DBT umgestellt bekomme. Habe schon mehrere Male versucht, aber immer kommt, wenn ich ins Recovery gehe Apllied Multi CSC VD2.
 
wo bzw. wie kann man sehen ob DBT oder Vodafone usw.ohne Kies?
 
Im Recovery sieht man das. Steht dort links unten.

@ice-man000 wie hast du die DBT aufgespielt? Sicher das auch DBT in der Firmware enthalten ist? Und hast du über da Menü - Einstellungen einen Werksreset gemacht?
 
hab jetzt selbst gefunden

*#1234#

dann wird es angezeigt
 
Habe sie mir über samfirm geladen und mit Odin geflasht. Als csc habe ich die normale und nicht die home genommen. OEM entsperrung ist aktiviert und usb debugging ist an. Zuvor ging es nicht. Ist jedes mal kurz zuvor hängen geblieben, woran es jetzt lag weiß ich nicht, weil ich verschiedene Odin Versionen getestet habe.
 
Habe das identische Problem und leider noch keine Lösung gefunden :/
 
Hallo,
bekomme demnächst ein Note 7 mit Vodafone brandig und wollte wissen welche Firmware ich nehmen muss um es zu debranden.

danke im voraus
 
Du brauchst eine DBT FIRMWARE
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
17
Aufrufe
822
html6405
html6405
E
Antworten
0
Aufrufe
638
Eisik
E
medicusxxl
  • medicusxxl
Antworten
0
Aufrufe
1.735
medicusxxl
medicusxxl
Zurück
Oben Unten