Samsung Galaxy Note 7 - Software Update kann nicht durchgeführt werden

Downgrade?
 
Ja beim alten wo wir nur noch 60% bzw 80% nutzen konnten :)
 
Jetzt schnall ich's. Habe jetzt noch mal Hardreset gemacht und richte es gerade ein (Apps wie Note 7 vorher). Vielleicht klappt es diesmal.
Oder hast Du eine Idee?
 
Nein leider nicht. Es geht weder Smart Switch noch OTA. Sag mir bescheid wenn es bei dir geht :)
 
Wieder nicht funktioniert. Kann an OTA ja nicht liegen, Download funktioniert ja.
 
Geht es bei dir über Smart Switch?
 
Mache gerade die Wiederherstellung über Smart Switch, das hatte ich vorhin übersprungen und nur einen Teil über Google wiederhergestellt.
[doublepost=1475179140,1475178525][/doublepost]Vielleicht haben wir ein neues altes Note. :rolleyes2: Meins ist vom 31.08.2016.
 
HAHA. Das wärs :p Meins ist auch vom 31.8 :)
 
  • Danke
Reaktionen: Trevor70
Danke für den Tipp. Mit Smart Switch hat's funktioniert. Dachte, damit könne man nur die Daten wiederherstellen.
 
Bitte. Warum geht es bei mir nicht :( liegt das an Windows 10?:( bei mir kommt ewig das es vorbereitet wird bei smart Switch. Drehe durch :)
 
Habe auch Windows 10, Insider Preview. Installiere es mal neu oder führe die App als Administrator aus.
 
Juhu, jetzt ging es. Anderen USB Port mal probiert und ich habe ein grünes Akkusymbol :p
 
  • Danke
Reaktionen: Trevor70
Nach dem ganzen hin und her bekommt man ja schon Panikattacken, wenn das Update klemmt.
 
Stimmt - Panisch wird alles mögliche jetzt auf die Misere geschoben - OTA Update läuft gerade bei mir ....Blauer Hintergrund - weisser Android mit Waschtrommel im Bauch ;-) ..... Zitter 86% ........92%.........100%........Neustart......Zahnräder auf grünem Hintergrund - Zitter - Apps werden Optimiert - Start wird ausgeführt - BINGO Grünes Akkusymbol! Hat funktioniert !
 
Bei mir wars der totale Mist.
Software Update 4 mal über OTA gescheitert.
Am Laptop (Win10) immer wegen "Dateifehler" 3x abgebrochen. Dort werden aber auch über 2,5 GB runtergeladen, das dauert weil Samsung nicht den schnellsten Upload anbietet..
Am PC hat es dann endlich geklappt, nachdem ich SmartSwitch deinstalliert, und anschließend neu installiert habe. Ebenfalls Win10 drauf.
Jetzt endlich alles grün, incl. Akkusymbol. Was für ein Abenteuer....

#Edit
Sicherer Ordner funktioniert jetzt auch!

Am allerbesten war heute allerdings meine eigene Blödheit.
Hatte das Gerät empfangen und musste dann recht schnell weg. Vergessen die App Aktualisierung zu deaktivieren. Gerät hat fleißig alle Apps unterwegs wieder installiert über LTE. Jetzt ist mein frisches Guthaben, was heute für den Monat freigeschaltet wurde, gleich wieder weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
OTA ging bei mir auch nicht, per Smart Switch hat es sofort geklappt. Danke für den Hinweis :cool2:
 
Guten Abend Leute hoffe einer von euch kann mir helfen habe auch mein austausch Gerät bekommen gestern war es Gerade am einrichten aber ich kann die firmensoftware nicht aktualisieren bricht immer ab und außerdem die Akku Anzeige ist bei mir nicht blau Obwohl auf der Verpackung das die neue Lieferung ist mit dem schwarzen Kasten auf der Verpackung kann mir einer weiter helfen Smart Switch geht auch nicht????
 
Lese doch erst mal, bevor du postest. Schau mal meinen Beitrag über dir an!
 
Ich versuche nun auch schon seit mehreren Stunden immer wieder per OTA und auch per Smart Switch (allerdings die Mac OSX Version) das Update aufzuspielen. Bislang ohne Erfolg. Der Downloadfortschritt bei Smart Switch springt immer wieder wild zwischen 1% und 7,10,20, etc...% hin und her... Langsam bin ich echt genervt. Ich kann höchstens nochmal auf der ollen Windows Kiste von meinem Sahnemann versuchen, das via Smart Switch zu regeln. Sonst kann mich Samsung dann auch bald mal was:cursing:
 
ODIN ist dein Freund.
Aber Wichtig! mind. Version 3.12.3
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten