1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

samsung galaxy note erhält kein ics! nur valuepack!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von marcodoncarlos, 08.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcodoncarlos, 08.03.2012 #1
    marcodoncarlos

    marcodoncarlos Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,287
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Lt. Androidcentral und phonearena wird es nur ein valuepack wie beim sgs geben und ics wurde zurückgezogen. Samsung nennt dies premiumsuite. Wenn sich das bewahrheitet dann ist dies ein vorgezogener aprilscherz. Grund ist wieder touchwiz welches auf dem note in höherer auflösung läuft sowie die stiftbedienung.

    Daher kommt auch bald ein nachfolger des notes welcher dann ics hat und mehr ram.
    Ich hoffe das dies schlechte quellen sind. Jedoch drippler das ist die samsung galaxy note app sagt dies auch. Kein ics.
     
  2. Seph, 08.03.2012 #2
    Seph

    Seph Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,110
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Na toll. Ich habs gestern bestellt. Das sagen die sieben Tage vor dem Release? Ist ja wohl ein Witz. Werde es dann wohl nicht behalten.
     
  3. Dexxmor, 08.03.2012 #3
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Beiträge:
    5,616
    Erhaltene Danke:
    1,159
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Um es mit den Simpsons auszudrücken: HAHA, kein ICS für euch. Sry konnt ich mir nicht verkneifen, ihr tut mir leid^^
     
  4. Seph, 08.03.2012 #4
    Seph

    Seph Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,110
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Blöd?
     
  5. Seph, 08.03.2012 #5
    Seph

    Seph Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,110
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Scheint doch bisher nur ein Gerücht zu sein...auf den Webseiten find ich nicht mal was. Von der FB Seite:

    Antonio Alcioni commento sulla bacheca diSamsung Mobile
    Dear Samsung, is it true that ICS wont be released and the Note will receive only a "Value Pack" or something like this?
    Mi piace · · 6 ore fa ·




    Samsung Mobile Hi antonio




    Specific models upgradable to ICS will vary by market. The software upgrade will begin with GALAXY S II and GALAXY Note in Europe in the first quarter of 2012, and then gradually roll out to other markets.




    From Samsung Mobil

    Ging über Twitter. Android 4.0 Ice Cream Sandwich upgrade for GALAXY devices | Facebook

    Samsung wird's schon nicht bringen 'ne Woche vor Release das Update nun doch zurückzuziehen...
     
  6. Darktrooper, 08.03.2012 #6
    Darktrooper

    Darktrooper Gast

    Naja stört mich nicht, kommt eh wieder eine Rom drauf und dann habe ich auch ICS ;)
     
  7. Dexxmor, 08.03.2012 #7
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Beiträge:
    5,616
    Erhaltene Danke:
    1,159
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Ne echt ihr tut mir leid, aber CM9 werdet ihr doch auch bekommen, ist also eig wayne.
     
  8. Seph, 08.03.2012 #8
    Seph

    Seph Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,110
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Klar, aber TouchWiz kannste damit knicken.
     
  9. ixi, 08.03.2012 #9
    ixi

    ixi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,093
    Erhaltene Danke:
    311
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Die Welt geht unter und morgen (die große Überraschung) erklärt Samsung dann, sie gehören ab sofort zu Apple ^^
     
  10. Dexxmor, 08.03.2012 #10
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Beiträge:
    5,616
    Erhaltene Danke:
    1,159
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    auch auf die gefahr hin, hier geschlagen zu werden, aber touchwiz ist so ziemlich das überflüssigste überhaupt, kam bei mir jedes mal wieder runter.
     
    fragi, gin0v4, manupot und eine weitere Person haben sich bedankt.
  11. Seph, 08.03.2012 #11
    Seph

    Seph Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,110
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    12.01.2011
  12. smartphoenix, 08.03.2012 #12
    smartphoenix

    smartphoenix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,347
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    07.05.2010
    Wenn es sich wirklich bewahrheitet, verkaufe ich mein Note. Denn für diese Hardwareausstattung läuft es mitunter bescheiden.

    Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen.....
     
  13. manupot, 08.03.2012 #13
    manupot

    manupot Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,424
    Erhaltene Danke:
    646
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Toshiba AT300
    Sicher nur ein Gerücht!

    Das vorzeigesmartphone soll kein Update bekommen kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  14. Seph, 08.03.2012 #14
    Seph

    Seph Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,110
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Das Vorzeigesmartphone is wohl eher das SG2...
     
  15. Dexxmor, 08.03.2012 #15
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Beiträge:
    5,616
    Erhaltene Danke:
    1,159
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Sagten sie beim SGS1 auch. Wir reden hier von Samsung, die prügeln sich nur aus lauter spaß an der freud mit Apple und bringen momentan nur handys raus die kein ICS bekommen (Galaxy W/Ace i/Ace+/Ace 2/SGS+ und die pocket serie)
     
  16. Matteo, 08.03.2012 #16
    Matteo

    Matteo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Das hört sich echt unwahrscheinlich an... Erst Firmwares lenken, dann das Update offiziell ankündigen und dann doch nicht ics bringen klingt irgendwie komisch...

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  17. smartphoenix, 08.03.2012 #17
    smartphoenix

    smartphoenix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,347
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    07.05.2010
    Ich denke auch das es kommt. Naja......
     
  18. Malko10, 08.03.2012 #18
    Malko10

    Malko10 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    02.12.2011
    Auf Androidcentral rudern sie ja auch schon zurück und halten es für undenkbar, lol
     
  19. ixi

    ixi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,093
    Erhaltene Danke:
    311
    Registriert seit:
    22.12.2009
    hört sich ja fast danach an, als ob die sich in den Mittelpunkt drängen wollen
     
  20. Seph, 08.03.2012 #20
    Seph

    Seph Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,110
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Würde der TE mal mit Links arbeiten...

    "Oh, Internet. How you love to make something out of nothing. A new trailer for Rovio's Angry Birds Space appeared today, indicating that the game would launch first on the Samsung Galaxy Note. At the end of the trailer, Samsung teased that a "galactic update" would soon land on the Note, along with a "premium suite." That, for some reason, has lead some people to believe (and write on the Internet) that the promised Ice Cream Sandwich update for the Galaxy Note may have been canceled."

    Galaxy Note 'premium suite' coming soon (and so is that Ice Cream Sandwich update, by the way) | Android Central
     
    mendiculus, FuzzyHead und Dexxmor haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen