1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. neodeo, 27.06.2010 #1
    neodeo

    neodeo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    09.02.2010
    Hi, also ich weiß, wie ich die Firmware zurück flashe. aber Die Recovery bleibt ja trotzdem enthalten.

    wie kann ich mein Handy komplett zurück in den Ursprungszustand versetzen ?

    so wie das bei der Auslieferung war?

    danke
     
  2. Quipper, 27.06.2010 #2
    Quipper

    Quipper Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    30.05.2010
  3. neodeo, 28.06.2010 #3
    neodeo

    neodeo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    09.02.2010
    aber wenn ich das mache und dannach ins recovery modus booten will steht da: recovery ist beschädigt
     
  4. neodeo, 28.06.2010 #4
    neodeo

    neodeo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    09.02.2010
    da ist dieses "Achtung-Dreieck"

    sollte da nichts von Samsung oderso kommen ?
     
  5. inFECT, 28.06.2010 #5
    inFECT

    inFECT Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    239
    Registriert seit:
    28.01.2010
    nope. das is schon richtig so. Orginal Samsung Recovery ist nur das Dreieck. Allerdings sollte keine Meldung kommen von wegen "beschädigt" ... Sicher das der Odin Flashvorgang korrekt gewesen ist?
     
  6. neodeo, 29.06.2010 #6
    neodeo

    neodeo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    09.02.2010
    ok THX Leute, ne ist nur das Dreieck


    das kommt davon, wemm man direkt flasht und nicht Mal weiß, wie das original aussieht :-D
     

Diese Seite empfehlen