1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy S beendet Anrufe selbständig

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von madmarvin2602, 02.11.2010.

  1. madmarvin2602, 02.11.2010 #1
    madmarvin2602

    madmarvin2602 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    02.11.2010
    Hi Leute,

    ich habe heute versucht etliche Telefonate zu führen, wurde aber durch mein Galaxy ausgebremst. Jedesmal, wenn der andere Gesprächsteilnehmer abnahm, dudelte ein Dreiklang aus dem Phone und der Anruf war beendet.

    Hab dann ne andere Nummer gewählt und da genau das gleiche Problem. Hab das Telefon weder vom Ohr genommen, noch irgendeine Taste gedrückt.

    Das Problem hatte ich heute zum ersten Mal. Ich hab auch nix an den Einstellungen oder an der Firmware verändert.

    Hatte jemand von euch das gleiche Problem oder einen Ahnung womit das zusammenhängen könnte???
     
  2. kollegatze, 02.11.2010 #2
    kollegatze

    kollegatze Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    ich hatte das letzte woche auch.. mitten im telefonat gabs nen abbruch, oder direkt am anfang etc. aber irgendwann ists dann nicht mehr aufgetreten, deshalb hab ich michnicht mehr damit beschäftigt..
     
  3. DrMole, 02.11.2010 #3
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    vielleicht mit deinen telefonanbieter

    handy einfach mal neustarten

    gruß
     
  4. luiscifer, 02.11.2010 #4
    luiscifer

    luiscifer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Ich hatte das gestern und zwar habe ich dann quasi [FONT=&quot]es auf fabrikneuen Zustand gebracht.Natürlich habe ich vorher ein Backup gemacht.[/FONT][FONT=&quot]Ein so genannter Factory-Reset eliminiert eventuell inkompatible Daten von deinem Android Handy.[/FONT]
    [FONT=&quot]Das geht so:[/FONT]

    1. [FONT=&quot]Samsung Galaxy S ausschalten[/FONT]
    2. [FONT=&quot]“Lautstärke hoch“-Taste halten (Nicht “Lautstärke runter” wie beim Download-Mode!)[/FONT]
    3. [FONT=&quot]Zusätzlich “Home” Taste halten[/FONT]
    4. [FONT=&quot]Zusätzlich “Power” Taste halten[/FONT]
    5. [FONT=&quot]Alle drei Tasten so lange halten bis das Display regiert, dann sofort loslassen. Der richtige Zeitpunkt ist nicht immer leicht zu finden, mehrmals probieren.[/FONT]
    6. [FONT=&quot]Wir sollten uns nun im Recovery-Mode befinden (grüne oder blaue Schrift).[/FONT]

    1. [FONT=&quot]Hier navigieren wir mithilfe der Lautstärke-Tasten zu “wipe data/factory reset” und drücken die Home-Taste[/FONT]
    2. [FONT=&quot]Danach navigieren wir zu “reboot system now” und betätigen wieder die Home-Taste[/FONT]
    3. [FONT=&quot]Nun sollte das Samsung Galaxy S wie gewünscht hochfahren
      [/FONT]

    Seitdem habe ich das problem nicht mehr
     
  5. presseonkel, 02.11.2010 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,349
    Erhaltene Danke:
    31,507
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    @luiscifer:
    Moin,
    wenn Du einen Beitrag/Post ändern/ergänzen willst, einfach unten auf den "ändern" button klicken....
    :)
     
  6. sieche, 02.11.2010 #6
    sieche

    sieche Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    31.05.2010
    Hallo, ich hatte das Problem auch und ich konnte es zu 100% auf den Akkustand zurückführen. Wenn dieser unter eine bestimmte Grenze fällt, läuft das Galaxy auf "Sparmodus". Bei mir kam die Warnmeldung mehrmals, bis das Handy keine Telefongespräche mehr zuließ. Habe auch erst rumprobiert und mehrere Leute angerufen bzw mich anrufen lassen. Immer mit dem gleichen Ergebnis. Nachdem das SGS am Netzkabel hing, ging es wieder. Ich meine mich zu erinnern, dass auch die Displayhelligkeit automatisch runterregelt und man weitere Features nicht nutzen kann.
     
  7. CMcRae, 03.11.2010 #7
    CMcRae

    CMcRae Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,028
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    07.05.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    naja bei mir passiert das auch des öffteren, hatte aber heute z.b. 80% akku....daran kann es auch nicht liegen....

    hab z.z. JM9+voodoo drauf....
     
  8. Randall Flagg, 03.11.2010 #8
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Hab das auch öfter.Hilft nur Reboot oder man wartet ne Weile dann geht es irgendwann wieder.Habe dieses Phänomen unter allen probierten FW gehabt. Unter:JF3, JM1,JPK,JPM..die JPO habe ich erst seit gestern Abend und kann noch
    nichts sagen,bin mir aber sicher das es auch auftritt.
     
  9. Kev, 03.11.2010 #9
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Hallo sieche,

    wenn Du es zu 100% auf den Akkustand zurückführen kannst, könntest Du dann auch Deine "bestimmte Grenze" posten?
     
  10. CMcRae, 03.11.2010 #10
    CMcRae

    CMcRae Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,028
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    07.05.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    anscheinend wenn der akku unter 100% ist....hehehe....
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung s7 anruf automatisch beendet