1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy S fährt nach flashen nicht mehr hoch: "FAIL"

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von libstylo, 08.11.2010.

  1. libstylo, 08.11.2010 #1
    libstylo

    libstylo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Mein SGS geht nicht mehr an so garnicht!
    ich habe es mit odin flashen wollen doch kurz vorm ende bekamm ich die meldung FAIL und jetzt geht es nicht mehr an wo liegt das problem?
    Danke
     
  2. djatcan, 08.11.2010 #2
    djatcan

    djatcan Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    377
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 5 / Tab A 10.1 (2016)
    Kommst du noch in den Downloadmodus? Ca 15 Sek lang (Volume up + Home + Power) drücken bzw. gedrückt halten??
     
  3. libstylo, 08.11.2010 #3
    libstylo

    libstylo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    jaaa nach 30sek drücken gehts jetzt aber ich will nicht wieder ein fehler machen könntest du mir sagen was ich jetzt zu tun habe?
     
  4. scheichuwe, 08.11.2010 #4
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
  5. libstylo, 08.11.2010 #5
    libstylo

    libstylo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    so bin ich schon vorgegangen ich bekomm immer die fehler meldung FAIL wenn es bei der hälfte ca ist woran liegt es?
     
  6. scheichuwe, 08.11.2010 #6
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Läuft Kies noch im Hintergrund?
     
  7. libstylo, 08.11.2010 #7
    libstylo

    libstylo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    nein habe es gelöscht vom rechner ich wage einfach noch ein versuch jetzt meld euch dann wie es war
     
  8. djatcan, 08.11.2010 #8
    djatcan

    djatcan Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    377
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 5 / Tab A 10.1 (2016)
    Das sollte keine Auswirkungen haben oder? ;)
    Lief bei mir immer im Hintergrund wenn ich mit Odin geflasht habe...

    @ libstylo Versuchs mal so bitte...

    Odin 1.3
    Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

    512er Pit File
    Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

    JM1 Firmware (# Passwort = samsung-firmwares.com)
    Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
    - PDA / MODEM / CSC //das CSC File in dem Paket gegen das DBT CSC File hier austauschen... Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

    Handy in den Downloadmodus (Volume down + Home + Power)

    Odin 1.3 Starten

    Galaxy via USB verbinden...

    Anhaken: Re-Partition / Phone EFS Clear


    • Pit = 512Pit

    START drücken, warten.

    Jetzt wird dein Galaxy komplett gelöscht und neu partitioniert!

    Anschließend vom USB Trennen und Akku entfernen und wieder einlegen
    Odin nicht schließen, und alle Hägchen drin lassen. AUCH DIE PIT ANGABE!

    Jetzt wieder in den Download Modus (Volume down + Home + Power)
    Musst du nun allerdings ca 10-15 Sek. gedrückt halten, bis der Downloadmodus diesmal erscheint da dein Handy nun nakich is, und nen Moment länger braucht!

    jetzt noch zusätzlich zu der schon angegebenen 512er Pit auswählen:

    • PDA = Code Datei
    • Phone = Modem Datei
    • CSC = CSC File (hier allerdings die ausgetauschte CSC mit dem DBT Produktcode nehmen welches du noch mal separat runtergalden hast...)

    START drücken, warten, nicht ausschalten!! Startet aleine neu!
     
    goesser10 bedankt sich.
  9. libstylo, 08.11.2010 #9
    libstylo

    libstylo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    ok ich probiers jetzt ich danke euch vielmals das ihr so hilfsbereit seit sag euch dann gleich das ergebnis
     
  10. scheichuwe, 08.11.2010 #10
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Doch, sonst hätte ich ja nicht danach gefragt.
    Wenn's bei dir trotzdem klappt, gut...
     
  11. presseonkel, 08.11.2010 #11
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,544
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    kann ich ein Lied von singen...:)
     
  12. libstylo, 08.11.2010 #12
    libstylo

    libstylo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    ist es normal das das Re-Partition so lange dauert da geschiet nähmlich nix:S
     
  13. ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,736
    Erhaltene Danke:
    12,102
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hey,

    bitte auch in den schlimmsten Situationen einen kühlen Kopf bewahren und zumindest einen aussagekräftigen Titel wählen ;) - habe den Titel nun für dich angepasst und das ganze ins Root-Forum verschoben.

    Gruß
    Sebastian
     
  14. djatcan, 08.11.2010 #14
    djatcan

    djatcan Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    377
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 5 / Tab A 10.1 (2016)

    das repartition sollte eigentlich in weniger als einer Minute abgeschlossen sein... eigentlich nicht mal 5 Sek... sicher das das Galaxy auch verbunden ist... ist der Com-Port gelb?? Sollte das nicht der Fall sein, Galaxy noch mal an und abstepseln... an welchem Teil/Abschnitt der Anleitung bist du gescheitert?
     
  15. libstylo, 08.11.2010 #15
    libstylo

    libstylo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    ich habe die repartition jetzt mit einer anderen pit.512 hinbekommen jetzt flashe ich und dann mal schauen wie es ausgeht
     
  16. djatcan, 08.11.2010 #16
    djatcan

    djatcan Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    377
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 5 / Tab A 10.1 (2016)
    Viel Erfolg auf Jedenfall ;)
     
    libstylo bedankt sich.
  17. libstylo, 08.11.2010 #17
    libstylo

    libstylo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    es erschreint immer noch FAIL!
     
  18. djatcan, 08.11.2010 #18
    djatcan

    djatcan Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    377
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 5 / Tab A 10.1 (2016)
    Okay dann mal ein paar Fragen...

    Hast du den PC mal neugestartet nachdem du Kies runtergeworfen hast?

    Stimmen deine Treiber noch wo Kies jetzt deinstalliert ist?

    Hast du die Odin Version benutz die ich dir verlinkt hatte, (sprich neu runtergeladen) oder die die du schon vorher verwendet hast? Ansonsten bitte mal neu runterladen...

    Nutz du einen USB Hub (USB Verteiler) (Kann zu Problemen führen)

    Nutz du die Front USB Anschlüsse? (Einen der hinteren Anschlüsse mal probieren da auch bei Front USB mal Probs verursachen kann)

    Wenn möglich vieleicht auch mal einen anderen PC verwenden und es damit versuchen... die USB Treiber gibt es auch separat ohne Odin...
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2010
  19. libstylo, 08.11.2010 #19
    libstylo

    libstylo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    es hat funktioniert habe jetzt FROYO mit odin geflasht ich danke euch viel mals eine frage habe ich den noch kann ich jetzt FROYO mit Kies nochmals flashen wäre mir lieber wenn ja wie?dankeee
     
  20. djatcan, 08.11.2010 #20
    djatcan

    djatcan Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    377
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 5 / Tab A 10.1 (2016)
    Wenn du JPO oder JPA geflasht hast ist das vollkommen überflüssig. Sogut wie jeder sagt, dass die Build die selbe ist wie die die über Kies kommt... lass es lieber bevor du dir nochmal das Galaxy platt machst ;)) Will bald ins Bett...

    Freu mich für dich das es geklappt hat. ;)
     

Diese Seite empfehlen