1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy S Homebutton reagiert Schwer oder gar nicht. Garantie?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von BlackCore900, 24.11.2011.

  1. BlackCore900, 24.11.2011 #1
    BlackCore900

    BlackCore900 Threadstarter Gast

    Hallo Leute

    Ich hab mir sehr günstig ein Samsung Galaxy S ersteigert , mit einem Homebuttonfehler.

    Jetzt wollte ich euch mal fragen da es ja eine Rechnung von Media Markt gibt wo das Gerät im Juli 2011 gekauft wurde.

    Kann ich die Garantie nutzen um ein Austauschgerät oder deren gleichen zu bekommen?
     
  2. Donald Nice, 24.11.2011 #2
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
  3. BlackCore900, 24.11.2011 #3
    BlackCore900

    BlackCore900 Threadstarter Gast

    hmm ok und bei Media Markt selber gehts nicht?
     
  4. Donald Nice, 24.11.2011 #4
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Einfacher & schneller gehts bestimmt direkt bei w-support. Media-Markt schickt es vermutlich zu Samsung und von da aus gehts vermutlich sowieso zu w-support.com.
    Somit schneller, stressfreier und viel transparenter wenn du es direkt zu denen schickst. Selber schon 2x gemacht, super zufrieden, 4 Tage später war das SGS bereits repariert wieder zuhause.

    Die rechnen auch im Garantiefall direkt mit Samsung ab -> keine Rechnung -> kein Stress!

    Aber es sollte auch direkt bei MediaMarkt gehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2011
  5. BlackCore900, 24.11.2011 #5
    BlackCore900

    BlackCore900 Threadstarter Gast

    ok alles klar danke , ich werde dann mal nachschauen was sich machen lässt.
     

Diese Seite empfehlen