Samsung Galaxy S i9000 probleme sich mit akku zu verbinden?

L

Lisa_w

Neues Mitglied
0
Hallo

ich habe seit ca. 2 Jahren das Samsung Galaxy S i9000 und seit ungefähr drei Wochen kann ich es so gut wie nicht mehr benutzen, da es sich jede viertel Stunde abdreht und sich ohne, dass ich es ans Ladekabel anhänge, nicht mehr aufdrehen, weil es angeblich 0 % Akku hat. Doch sobald ich es anhänge sind es sofort wieder 70 %.
Ich habe es schon neu aufgesetzt, mit der Hoffnung, dass es besser wird - Fehlanzeige.
Bitte kann mir jemand helfen? Ich hab keine Ahnung was ich tun soll.

LG
 
Willkommen im Forum!

Schau dir bitte mal diese Hilfestellung für neue User an - ich habe den Thread daher mal ins richtige Forum verschoben! Bitte beim nächsten Mal vorher beachten - danke!
 
Versuch nochmal einen Wipe zu machen.
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=304539

Falls der nicht hilft, dann schau mal, ob du irgendwoher einen anderen Akku zum testen her bekommst und beobachte, ob das Problem dann behoben ist.

Gesendet von meinem Galaxy S4 mit Tapatalk 2
 
Werde ich jetzt mal versuchen :)

Und einen anderen, funktionierenden Akku habe ich auch schon probiert - ist wieder sofort abgestürzt, daher denke ich nicht, dass es am Akku liegt.

LG
 
Ok, dann liegt es sicher nicht am Akku. Versuch auf jeden Fall mal einen Factory Reset zu machen.

Gesendet von meinem Galaxy S4 mit Tapatalk 2
 
Habe einen Wipe gemacht, danke für den Tipp. Doch leider ist es schon wieder abgestürzt und lässt sich nicht mehr aufdrehen, ohne Anschluss ans Ladekabel. Habe gestern auch die neueste Firmware raufgespielt, hat auch nichts geholfen. Kann ich sonst noch irgendwas versuchen?

LG
 
Hast du noch Garantie? Wenn ja, dann schick es ein.

Gesendet von meinem Galaxy S4 mit Tapatalk 2
 
Leider nicht mehr, sonst hätte ich es eh schon längst eingeschickt.

LG
 
Habe ich probiert, jetzt hat es vollkommen den Geist aufgegeben, lässt sich nicht mehr aufdrehen, neu aufsetzen oder eine neue FW hinaufspielen.
Aber trotzdem danke für die Tipps! :)

lg
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
281
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten