1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. TakashiVII, 05.08.2012 #1
    TakashiVII

    TakashiVII Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo liebe Community, :unsure:

    seit dem ich im Urlaub in Portugal war, und oft in Café's das freie WLan genutzt hab, spinnt mein Galaxy.
    Oft geht der Bildschirm einfach an und wieder aus, manchmal auch 3-4 mal hintereinander!
    Ich selber benutze den Cymod 4-9 von Cynob :cool2:
    Vor dem Urlaub hat alles super geklappt, im Urlaub auch aber dann bekam ich jedes mal wenn ich im Internet Surfen wollte die Nachricht "Webseite nicht verfügbar" - "Stellen sie sicher, dass Ihr Gerät ein Signal empfängt und über eine Datenverbindung verfügt."
    Diese Meldung kommt sowohl über den Standart Browser als auch beim Dolphin browser!
    Facebook, Play store etc. funktioniert einwandfrei! Auch über Opera bekomm ich eine verbindung und kann surfen.
    Zuerst dacht ich es liegt am Ausland, aber jetzt hab ich das selbe problem auch Zuhaus!


    Ich hoff' das waren genügend Informationen, bitte helft mir weiter.

    Takashi
     
  2. mastermike, 07.08.2012 #2
    mastermike

    mastermike Fortgeschrittenes Mitglied

    welche rom verwendest du? und schon mal den cache gelöscht ?
     
  3. TakashiVII, 07.08.2012 #3
    TakashiVII

    TakashiVII Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Cymod 4-9 :D
    Nein noch nicht, werde es mal versuchen.
    Danke und liebe grüße

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. TakashiVII, 08.08.2012 #4
    TakashiVII

    TakashiVII Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Cache gelöscht, alles beim alten...

    EDIT: Habe bemerkt dass dolphin browser mir trotzdem Vorschläge in google gibt! Hab ich etwas falsch eingestellt?
    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. onspeed, 08.08.2012 #5
    onspeed

    onspeed Fortgeschrittenes Mitglied

    Das mit dem Bildschirm hab ich auch desöfteren!
    Kann mir jemand sagen woher das kommt?

    Hab jez sowieso ne andre ROM, aber, beim nächsten mal versuch ich das mitn Cache!
     
  6. deMadHatter, 09.08.2012 #6
    deMadHatter

    deMadHatter Android-Hilfe.de Mitglied

    Diese Probleme tauchteb bei mir auch schon auf.
    Mach einfach nochmal ein cleanes neuaufsetzen deiner ROM mit den notwendigen Wipes. Sollte dann behoben sein.
    Ich sag immer wieder gerne das unser schoenes SGS+ ne kleine Diva ist :D ...
    Hatte ne zeit lang auch immer wieder Spontane neustarts, sobald sowas anfaengt spiel ich immer ein sauberes Backup ein oder setz neu auf. Ist dann meistens behoben.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy s plus webseite nicht verfügbar