1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung galaxy s Tastensperre

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von timmy02, 07.11.2011.

  1. timmy02, 07.11.2011 #1
    timmy02

    timmy02 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Hallo,

    ich hab das schonmal früher gefragt, aber ich hab da keine brauchbaren antworten bekommen und die SuFu hat auch nichts sinnvolles ergeben.
    Mein problem ist, ich habe mein SGS 1 jetzt in Kies geupdatet auf 2.3.3 und dann gerootet, aber das problem ist das war auch schon vor dem Rooten da das wenn ich den Homebutton drücke wenn ich die Tastensperre weg machen will, das der Bildschirm die ganze zeit Schwarz bleibt und erst so nach 15secunden aufleuchtet. Das passiert nicht immer aber dennoch oft genug.


    Ich hoffe jemand kennt eine lösung, ich denk aber nicht das es sich da wer auskennt und das problem war bei der Android version 2.2 noch nicht da, ich hab auch einen factory reset gemacht und einen Wipe.
     
  2. Bodo, 07.11.2011 #2
    Bodo

    Bodo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,490
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    12.09.2010
    nach dem update einen wipe gemacht?
     
  3. wemsinho, 08.11.2011 #3
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,439
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
  4. timmy02, 08.11.2011 #4
    timmy02

    timmy02 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Ja ich gab einen wipe gemacht

    der link.hat mit nicht sehr geholfen weil das problem weiterhin da ist. leider
     
  5. timmy02, 09.11.2011 #5
    timmy02

    timmy02 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Push hätte da vieleicht noch wer eine lösung, weil das problem wird immer schlimmer, und ich will nicht wieder auf die Android 2.2 wechesln weil die 2.3 einfach schön flüssig ist
     
  6. Bodo, 09.11.2011 #6
    Bodo

    Bodo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,490
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    12.09.2010
    wie hast du den wipe gemacht? im recovery?
     
  7. timmy02, 09.11.2011 #7
    timmy02

    timmy02 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Ja im recovery hab ich es gemacht, und ich hab heute in meiner Klasse mal alle freunde gefragt die das Galaxy S haben und das waren 3 Leute, jeder von den 3 hat das selbe problem bei der version 2.3 , gibts da schon einen fix oder muss man auf Samsung da warten?
     

Diese Seite empfehlen