1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy S2: Doch kein ICS-Update ab morgen?

News vom 09.03.2012 um 10:46 Uhr von don_giovanni

  1. ICSSGSII.jpg
    Seit der offiziellen Vorstellung von Android 4.0 Ice Cream Sandwich warten viele Smartphone-Besitzer auf ein Update für Ihr Gerät. Bereits im November 2011 hat Samsung offiziell ein Update auf Ice Cream Sandwich für das Samsung Galaxy S2 angekündigt. Seitdem sind bereits einige Custom-Roms auf Basis von Android 4.0 für das S2 erschienen, doch die offizielle Firmware-Version lies weiterhin auf sich warten. Zuletzt verdichteten sich allerdings die Informationen, dass das offizielle Update ab März zur Verfügung stehen soll, so hatte Samsung in Israel das Update für den 15. März angekündigt. Zusätzlich gab es nun auf der Homepage von Samsung eine Mitteilung, in welcher zu lesen war, der Roll-out von ICS für das S2 beginne ab dem 10. März. Mittlerweile wurde diese Information allerdings wieder entfernt - siehe Screenshot. Ob die Veröffentlichung nun ein Versehen war oder aus welchem Grund man erst diese Information rausgibt und sie dann widerruft, ist bisher nicht bekannt. Klar ist: ICS liegt seit längerer Zeit auf den Servern bereit und wurde nur noch aufwändig auf Fehler getestet und optimiert. Wir hoffen auf einen baldigen Roll-out und halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

    ICSSGSII.jpg sgs2-ics-new.jpg sgs2_noupdate.png

    Diskussion zum Beitrag
    (im Forum "Smalltalk und Offtopic")

    Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
    Ice Cream Sandwich: Version 4.0.5 ab März verfügbar?
    Samsung Galaxy S3 - Offizielle Äußerung des Herstellers zum Release
    ICS-Update für Samsung Galaxy S2 offiziell angekündigt (Israel)

    Quelle: http://www.android-hilfe.de/smallta...ndroid-ice-cream-sandwich-47.html#post2836357
     
    don_giovanni, 09.03.2012
    anime und GrisuDerDrache haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen