samsung galaxy s2 gt i9100 aus nigeria

B

blingbling

Neues Mitglied
0
hallo .. ich hoffe das ich hier richtig bin und ihr mir helfen könnt ..
mein vater kam am mittwoch aus nigeria und hat mir das samsung galaxy s2 gt i9100 mit gebracht . leider komm ich so mit dem handy nicht zurecht weil alles auf englisch ist und bei sprachoption steht nirgend was von deutsch . gibt es da vlt irgendwas was ich machen könnte ? meine sim karte ich benutze ay yildiz ( türkische base ) funktioniert ebenfalls nicht... ich glaub auf dem handy ist noch nicht mal android drauf brauche dringend hilfeee... danke im vorraus lg jeyjey:crying::razz:
 
Da ist kein Android drauf? Dann ist es wohl ein fake...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

crusito
Antworten
0
Aufrufe
403
crusito
crusito
D
Antworten
13
Aufrufe
379
heinzl
heinzl
D
Antworten
5
Aufrufe
318
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten