1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy S3: Das Photo-Leak zum Wochenende

News vom 13.04.2012 um 17:56 Uhr von P-J-F

  1. 01.jpg
    Ach, wir hatten uns schon Sorgen gemacht, euch heute ohne weitere Galaxy S3-Gerüchte ins wohlverdiente Wochenende entlassen zu müssen. Dank eines angeblichen Testers aus unserem Nachbarland Polen ist dem nun aber nicht so. Ihr seht vor euch, das Samsung Galaxy S3…unspektakulär sagt ihr? Ja, fanden wir auch, aber irgendwann, wenn die Messe gelesen und die dicke Frau zu Ende gesungen hat, wird dieser Moment kommen, wo wir alle den ersten Blick aufs kommende Flaggschiff werfen können und nach einem kurzen Innehalten erkennen, auch dies ist "nur" ein Smartphone. Egal ob es sich hier um einen weiteren Fake oder "the real deal" handelt, der Urheber hat immerhin die Freundlichkeit oder Cleverness besessen, das vorliegende Bild mit den Gerüchten von vor drei Tagen korrelieren zu lassen. Wir sehen, wenn schon nicht deutlich, dann doch zumindest Symbole, angeordnet in fünf Spalten. Um sich selbst zu schützen (?!) und uns immerhin noch ein wenig der gespannten Vorfreude zu lassen, ist das Benutzerinterface unkenntlich gemacht worden. Klar erkennbar sind dafür der längliche Homebutton am unteren Rand, Lautsprechergitter oben ebenso wie Kameralinse. Alles in allem besteht ziemlich große Ähnlichkeit zum 5-Zoll Galaxy Note.

    Die Kollegen von Android-Community haben währenddessen sehr aufmerksm gelesen, was die OLED-Association in ihrem Sachstandsbericht über Samsung Mobile Displays veröffentlicht hat und ist fast nebenbei über eine Bestätigung des Galaxy S3 Displays gestolpert. 4,6-Zoll groß, mit einer Pixeldichte von 319ppi und vom Typ Super AMOLED HD-Plus. Groß, aber nicht zu groß und trotzdem gestochen scharf - da steigt doch die Vorfreude gleich noch ein wenig höher. In der gleichen Meldung ist von einem Auslieferungsdatum im Mai die Rede, das könnte allerdings sowohl der Verkaufsstatr des neuen Smartphones sein, als auch erst die Fertigstellung der Display-Produktion. Im zweiten Fall würde sich das Galaxy S3 demnach noch ein wenig verzögern.

    01.jpg 02.jpg
    Pic: opda.pl

    Diskussion zum Beitrag
    (im Forum "Samsung Galaxy S3")

    Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
    http://www.android-hilfe.de/android...echte-geruechte.html?highlight=samsung+galaxy
    http://www.android-hilfe.de/android...vorbestellungen.html?highlight=samsung+galaxy
    http://www.android-hilfe.de/android...s-foto-war-fake.html?highlight=samsung+galaxy

    Quellen:
    Samsung Galaxy S III - kolejne zdj
    via
    Leaked photo is allegedly the Samsung Galaxy S III - SlashGear
    http://www.androidnext.de/news/sams...tion-bestaetigt-46-zoll-super-amoled-display/
     
    P-J-F, 13.04.2012
    anime, freddy710_0, OptimusPrimedeluxe und 10 andere haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen