Samsung Galaxy S7 Edge - Bugs, Abstürze etc.

Hatte genau dasselbe. Ein Neustart und alles war wieder gut. Sehr merkwürdig.
 
Danke für die Antwort.
Sehr seltsam, zu mal ja früh auch meistens das mit der Sd Karte da steht, sollte mann ja eigentlich davon aus gehen das der automatisch neu startet. Vor allem ist diese autostart Funktion gar nicht aktiviert. Hab sie mal an und wieder aus gemacht, vielleicht bringt das auch was.
Mfg
 
Heute ging mein Wecker schon wieder nicht. Zum Glück hab ich noch einen normalen.
 
Moin.... aufjedenfall, glücklicherweise hat heute mal meine innere Uhr geholfen.... Also so eine Kacke. Hatte gestern übrigens nen neu start gemacht. Hmmm hat wohl nix gebracht.
Hoffentlich kommt da bald ein update... Am besten am we.
Mfg
 
Wie wäre es mal mit neu flashen und Werksreset? Bei mir funktioniert alles wie es soll... Vielleicht hast du auch einen App die das Problem verursacht?!
 
Das mit dem Flashen währe ne Lösung wenn es danach wieder gehen sollte. Jedoch finde ich den Aufwand zu hoch wenns dann doch nicht geht.... hab die letzten paar Tage nichts neues installiert.
PS.: Benachrichtigungen scheinen im allgemeinen nicht zu gehen, SMS, e-mail, What'sApp.
Vielleicht hat ja mein What'sApp jetzt auch meine benachrichtigen verschlüsselt ;)
 
Nun, dann wirst du das Problem aber nicht so einfach identifizieren können!
Kann es vielleicht am Klingelton liegen, nimm doch einen Standard wenn du einen eigenen, der z. B. auf der SD-Karte liegt, hast...
 
Der Klingelton ist ein Standart Ton... Und du wirst es nicht glauben... Ohne was verändert zu haben geht es seit paar Minuten wieder... ohhhh mannn
Nachtrag: beim s6 gab's ne Option das mann von z.b. 23uhr bis 7 Uhr keine Benachrichtigungstöne hört. Gibt's das hier auch? Is das vielleicht aktiv?
 
Ich würde, ohne deine Einstellung zu kennen, vielleicht doch eine App als Verursacher vermuten!
 
WLAN geht ach nicht mehr wie es soll. Haben mehrere WLAN repeter im Haus... Hatte sich immer automatisch in das jeweilige stärker Netz eingewählt. Macht der jetzt auch nicht mehr und bleibt in dem Netz in das er sich zu erst einbucht.
 
Ich benutze den Nova Launcher und jedesmal wenn ich auf dem Homescreen nach unten swipe und nicht direkt an der Kante anfange, bekomme ich die angehängte Fehlermeldung zu sehen.

Aktiviere ich den "Nova Launcher" Service unter "Accessibility" dann, funktioniert es für den Moment auch und ich kann an einer beliebigen Stelle des Homescreens runter swipen, um die Notification Bar z uerreichen. So soll es sein.

Bloß fliegt diese Einstellung regelmäßig wieder raus und die Fehlermeldung erscheint. Klicke ich dann unter Accessibility auf Nova Launcher, ist der Haken dort auch noch gesetzt, muss dann einmal entfernt und wieder reingepflanzt werden, damit die Einstellung wieder greift.

Gibt es hier Nova-Launcher User mit dem gleichen Problem?
 

Anhänge

  • Screenshot_20160408-142508.png
    Screenshot_20160408-142508.png
    439,6 KB · Aufrufe: 309
Zuletzt bearbeitet:
also habe mir mal die 8 seiden hier durschgelesen ,bei so vielen proplemen die manscher hat. kauffen oder lieber nicht. schwirig
 
Das sind nur ein ganz kleiner Teil. Der größte Teil der S7 Besitzer haben keine Probleme und das Phone funktioniert ohne Probleme. So wie bei mir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JasonMason - Grund: Direktzitat entfernt
  • Danke
Reaktionen: sundance und fossi33
jo hoffe ich doch habe das s 7 edge erst seit zwei tagen.bis jetzt alles ok
 
Ich hatte bisher nur zwei Hänger mit anschließendem automatischen Neustart. Ansonsten alles wunderbar. Die Kleinigkeiten werden sicher mit einem der nächsten Updates behoben. Bin sehr zufrieden mit dem Handy :)
 
Bin auch sehr zufrieden... Bis auf eben das mit dem Wecker... Ich denk aber mal das sich das demnächst erledigt... Bin mir nur nicht sicher ob ich mir wieder ein edge wollen würde... Aber es ist optisch eben sehr hübsch. :)
 
Ich glaube ich weiß womit mein Problem zusammen hängt... Der Game launcher ist das Problem... Und zwar hatte ich dort ... Benachrichtigungen nicht anzeigen aktiviert...
Heute im laufe des Tages kam dazu ein update... Leider weiß ich nicht ob er aktualisiert wurde da ich diese Benachrichtigung ausversehen weg geklickt hatte.
Jedenfalls hab ich diese Option vorhin mal deaktiviert und Schwups auf einmal geht der Ton und alle Benachrichtigungen wieder.
Hab ihn nun wieder aktiviert und es geht immer noch. Denke das update hat was gebracht.
Außerdem ist das Micro rukeln bei trials Frontier weg wo ich schon auf dem s6 Probleme damit hatte. Auf dem s5 ging es problemlos.
Update: ok... Die leichten, nervenden ruckler sind doch noch vorhanden, dafür geht der rest noch ;)
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Megolk
Der Rechner ist auch buggy...gebt mal 100+2% ein... ;)
Und gibt man mehrere Sachen nacheinander ein ohne zwischendurch = zu drücken, kommt er auch teils bei einfachen Sachen durcheinander.
Sowas sollte eig nun jeder Hersteller beherrschen ^^
 
Wobei dein Beispiel mit den 100+2% kein bug ist. 2% sind eben 0,02. Der Rechner verhält sich an der Stelle vollkommen konform.
 
Also bei mir sind 2%=2 und somit 100+2%=102 und nicht 100,02 ;) Kannst gern mitn Win Rechner etc probieren ;) Dachte nicht, dass ich jetzt echt über die Rechnung "diskutieren" muss ^^
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
713
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
867
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.419
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten