1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. edlover, 12.03.2016 #1
    edlover

    edlover Threadstarter Android-Guru

    Leute ich hatte eben nach 2 Tagen den ersten kompletten Absturz.
    Gerade via Chrome die neuen S7 Werbetrailer angeschaut mit Lil Wayne etc^^
    Dach drehte Bildschirm nicht mehr. Kurz via Powerbutton in Standby geschickt und das war das letzte Lebenszeichen.
    10 Sek und mehr Powerbutton drücken für Reset ging nicht. Ladekabel dran auch keine Reaktion.
    Nach ca 1 Min hat er jetzt während ich hier texte ein selbstständigen Neustart hingelegt. Temp war übrigens bei ca 33 Grad, also total normal, nix überhitzt etc.
    Das neueste Update ist übrigens noch nicht drauf, hoffe aber stark da da noch was kommt um das zu verhindern.
    Geht echt mal gar nicht für ein marktreifes Gerät. Mein MXP hatte bis jetzt nicht ein Aussetzer!!!!!
     
  2. 7edge, 12.03.2016 #2
    7edge

    7edge Android-Hilfe.de Mitglied

    Hatte ich einmal. Kamera an > Galerie > Wollte zurück und der Screen wurde lediglich verwaschen. Keine Reaktion mehr. Musste einen Reboot durchziehen.
     
  3. odi359, 13.03.2016 #3
    odi359

    odi359 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi @all,

    mir ist etwas seltsames aufgefallen. Und zwar wenn ich das Gerät die Nacht über nicht nutze weil ich logischerweise im Land der Träume bin, so fragt es mich aber bei der ersten Bedienung nach dem Aufwachen Stunden später - dem Entsperren via Fingerabdruck - erstmal nach dem für die Sicherheit der Fingerabdrücke festgelegtem Passwort wie nach einem Neustart. Ein Neustart hat aber offensichtlich nicht stattgefunden, denn ich muss keine SIM-PIN eingeben. Ist das etwa eine Funktion, von der ich noch nichts mitbekommen habe?
     
    Scoty bedankt sich.
  4. paganini, 13.03.2016 #4
    paganini

    paganini Android-Lexikon

    Also bei mir gab es einmal einen unerwarteten Neustart, ansonsten alles top :)
     
  5. odi359, 13.03.2016 #5
    odi359

    odi359 Android-Hilfe.de Mitglied

    Seltsam ist nur, dass das planmäßig zu sein scheint, denn tagsüber passiert das nie....
     
  6. r4Mp1n0, 13.03.2016 #6
    r4Mp1n0

    r4Mp1n0 Android-Guru

    Also beim Nexus 5X hat es alle paar Stunden mal trotz Fingerabdruck nach dem PIN gefragt. Bei iOS genauso, habe ich beim S7 Edge aber noch nicht beobachten können. Könnte aber normal sein nach einigen Stunden der Nichtbenutzung
     
  7. duich, 13.03.2016 #7
    duich

    duich Android-Lexikon

  8. odi359, 13.03.2016 #8
    odi359

    odi359 Android-Hilfe.de Mitglied

    Cool, danke für den Hinweis. Da bin ich aber mal gespannt ob das klappt. Vielen Dank dafür!
     
  9. tinok, 13.03.2016 #9
    tinok

    tinok Android-Lexikon

    Bei mir hatte ich gestern nach 7 Tagen den ersten reboot von selbst, wollte einen Link bei Opera Mini öffnen und dann reagierte Opera nicht mehr aber sonst ging alles... doch nach 15 Sekunden startete sich das S7 neu! Komisch sonst habe ich sowas eigentlich nie erlebt bei meinen extrem vielen Android Phones, aber egal da mach ich mir keine großen Gedanken sonst läuft es spitze!
     
  10. Destination86, 13.03.2016 #10
    Destination86

    Destination86 Android-Lexikon

    Ich hatte gestern zB. den ersten Totalausfall. Hat sich gar nichts mehr getan.
    Konnte auch nur mittels Hard Reset neustarten.
     
  11. Andi1000, 13.03.2016 #11
    Andi1000

    Andi1000 Android-Ikone

    Hört sich nicht gut an.
    Gab es ja so überhaupt nicht beim Vorgänger. Bist nicht der Einzige der das bis jetzt geschrieben hat
     
  12. Akeel1994, 13.03.2016 #12
    Akeel1994

    Akeel1994 Android-Lexikon

  13. odi359, 14.03.2016 #13
    odi359

    odi359 Android-Hilfe.de Mitglied

    Also bei mir scheint der Tipp mit dem automatischen Neustart leider nichts gebracht zu haben...
     
  14. edlover, 14.03.2016 #14
    edlover

    edlover Threadstarter Android-Guru

    Seite aus dem Link existiert nicht mehr :blink:
     
  15. Destination86, 14.03.2016 #15
    Destination86

    Destination86 Android-Lexikon

    Das S6 zb. lief von anfang an sehr stabil. Da hat sich höchstens mal ne App aufgehangen, aber eher sehr selten.
     
    soul bedankt sich.
  16. odi359, 14.03.2016 #16
    odi359

    odi359 Android-Hilfe.de Mitglied

    Was den Tipp mit dem automatischen Neustart angeht... muss man zwischen dem Ein- und Ausschalten dieser Option das Gerät manuell neustarten? Weil ich habe das ohne manuellen Neustart gemacht. Habe das heute mal nachgeholt und harre der Dinge, die da bis morgen früh kommen ;-)
     
  17. LaraLange, 14.03.2016 #17
    LaraLange

    LaraLange Neuer Benutzer

    Hallo alle miteinander.

    Also ich habe mir das S7 Edge gekauft und es ist schließlich erst 3 Tage alt. Heute hat sich irgendwie alles aufgehängt. Es leuchtet die Nachrichtenanzeige, also das kleine Lämpchen oben links, doch der Bildschirm ist und bleibt schwarz. Habe mir dann mal durchgelesen, wie man einen Neustart erzwingt (Vol +, Homebutton, Anschalter) aber NICHTS passiert.
    Ich hab keine Ahnung was ich machen soll. Kann mir einer von euch helfen?
     
  18. Andi1000, 14.03.2016 #18
    Andi1000

    Andi1000 Android-Ikone

    Bleib einmal länger auf der Aus Taste... 5 bis 10 sec
     
    0816 bedankt sich.
  19. edlover, 14.03.2016 #19
    edlover

    edlover Threadstarter Android-Guru

    Sollte funktionieren aber bei mir ging den Tag auch nix :( Neustart kam zum Glück von allein nach ca 2min.
     
  20. LaraLange, 14.03.2016 #20
    LaraLange

    LaraLange Neuer Benutzer

    Da passiert nichts. Hab ich schon ganz oft gemacht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
S7 Edge - LTE Modem defekt? Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum 28.08.2018
S7 Edge : Stark grünstichiges Display Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum 22.08.2018
OEM Haken rausgenommen --> Custom binary blocked by frp Fehler Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum 03.08.2018
[Galaxy S7 Edge] Zum Auflegen wischen oder drücken? Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum 24.07.2018
[Galaxy S7 Edge] Neue Apps -Icon erscheint nicht Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum 17.07.2018
S7 Edge lädt nicht Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum 25.06.2018
S-View Fenster (original Samsung S-View Cover) keine App-Shortcuts mehr :( Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum 18.06.2018
S7 Edge nach Android 8-Update--> Wechsel nach LTE ist ein Problem Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum 15.06.2018
Oreo - Bluetooth - AAC Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum 14.06.2018
Samsung Pay deaktivieren unter Android 8 ? Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum 03.06.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy s7 abgestürzt

    ,
  2. samsung galaxy s7 edge abgestürzt

    ,
  3. galaxy s7 abgestürzt

    ,
  4. s7 edge abgestürzt,
  5. s7 abgestürzt,
  6. samsung galaxy s7 edge stürzt ab,
  7. s7 edge absturz,
  8. samsung galaxy s7 absturz,
  9. Samsung s7 abgestürzt ,
  10. samsung galaxy s7 edge absturz,
  11. s7 edge stürzt ab,
  12. samsung s7 absturz,
  13. galaxy s7 edge abgestürzt,
  14. s7 absturz,
  15. galaxy s7 absturz
Du betrachtest das Thema "Samsung Galaxy S7 Edge - Bugs, Abstürze etc." im Forum "Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.