Samsung Galaxy S7 Edge - Bugs, Abstürze etc.

ich will es nicht umtauschen da sind persönliche daten drauf.
[doublepost=1457987414,1457987004][/doublepost]ca 10 sec BEIDE Vol Tasten und On/Off button drücken!!!! bei mir funktioniert es wieder!
 
  • Danke
Reaktionen: edlover, MojoX und odi359
Oh mein Gott. Du bist ein Schatz. Danke. Es hat funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
  • Danke
Reaktionen: odi359
Bitte bitte. aber das hat mein Schwager gefunden ;) Ich bin auch froh das es wieder funktioniert!
 
  • Danke
Reaktionen: MojoX
Super :thumbup:
 
In solchen Fällen hilft oft auch ein Blick in die Bedienungsanleitung [emoji6]

332bc165dfe57555c43931b06a3d6f82.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: itad, KuestOne, Hans-Andi und eine weitere Person
Boah gerade hat es mich wieder erwischt beim WhatsApp Nachricht schreiben! Vorher war es aus also standby und dann habe ich ca 7 Worte geschrieben und dabei ist es mitten im einen Wort gefreezt und gar nichts ging mehr bis es 20 Sekunden später neugestartet ist!

Vorallen war ich gerade dabei zu gucken wieviel mein neuer DOT Bestmarke wäre und jetzt fehlen mir so ca 30 Minuten von der Akkustatistik...
 
Bei mir gab es erfreulicherweise dieses Mal keinen automatischen Neustart. Allerdings hing das Gerät an der Dose. Die kommende Nacht wird es ohne Netzversorgung getestet. Mal sehen, ob es dann dabei bleibt.
 
  • Danke
Reaktionen: DeGurke
Anderes Thema/Bug. Screenshot via Wischgeste von Inhalt Chrome Browser erstellt, dann erscheint am unterem Bildschirmrand "senden". Das klicke ich (nicht oben in notifications) und dann Whatsapp, dann erscheint letzte Ansicht von Whatsapp (also Gespräch mit Person x oder Übersicht der gespräche) und das wars. Kein Bild da zum teilen bzw wo man ja erst Vorschau bekommt und was dazu Texten kann. Bitte mal testen Jungs.
 
Gerade getestet, funktioniert bei mir ohne Probleme
 
Ist nen Bug in Marshmallow. Ist manchmal auch bei Hangouts. Einfach einmal WhatsApp bzw Chrome schließen. Danach geht's
 
odi359 schrieb:
Das ist ja das seltsame daran. Mal schauen, was morgen früh Sache ist, denn jetzt habe ich wie geschrieben zwischen den Optionen Ein/Aus selbst neugestartet. Muss sich aber in den bisherigen Fällen um eine Art Warmstart gehandelt haben, denn ich musste nie die SIM-Pin eingeben.
So, hat anscheinend funktioniert, denn jetzt kamen 2 Tage hintereinander keine Neustarts mehr...
 
Heyho zusammen. Auch ich habe mir das S7 Edge zugelegt und muss von Bugs berichten.

Habt ihr mal versucht eure Inhalte vom Sperrbildschirm auszublenden? Wenn ich in Whatsapp eine Nachricht bekomme, wird im Sperrbildschirm die komplette Nachricht angezeigt und der Bildschirm bleibt sogar hell. Also selbst nach paar Minuten ist die Nachricht noch immer komplett lesbar obwohl Bildschirm ausgehen sollte bzw. eingestellt ist das sensible Inhalte garnicht erst angezeigt werden soll. Egal welche Einstellungen ich vornehme, die Nachrichten werden weiter komplett angezeigt.

Habt ihr das gleiche Probleme oder ist bei euch alles i.O. was das Ausblenden von Inhalten auf dem Sperrbildschirm angeht?
 
Das mit WhatsApp hatte ich auch...
Noch dazu kam das in der standard sms App, nach dem abschicken der sms, der Bildschirm bis auf die Statuszeile komplett weiß ist... Also der Chat Verlauf ist dann nicht mehr sichtbar und ich kann auch keine weitere sms schreiben, da das Eingabefeld fehlt. Muss dann immer bei recent Apps die App xen und dann geht's wieder für 1 sms...
 
KuestOne schrieb:
Das mit WhatsApp hatte ich auch...

Danke für die schnelle Nachricht. :) Du schreibst das du das Problem "hattest". Heißt das du hast das Problem gelöst oder es ist nur einmal bei dir aufgetreten? Wenn du es gelöst hast, was hast du getan damit die WA Nachrichten nicht mehr auf dem Sperrbildschirm eingeblendet werden?
 
Ich habe das Problem, das sich mein mobiler Internetzugang immer wieder von alleine verabschiedet.
Wenn ich zu Hause aus dem Wlannetz mit dem Auto losfahre, funktioniert der Zugang noch einige km und dann ist keine Verbindung zum Internet mehr vorhanden. Starte ich das Gerät neu, funzt es wieder normal.
Heute hatte ich das Problem aber auch unabhängig von einem vorherigen WLAN-Zugang.
Hat jemand eine Ahnung woran so etwas liegt? Gab es solche Probleme früher schon einmal bei anderen Modellen?
Besten Dank!!
 
@Chaosklingen:

Sorry hatte mich da unglücklich ausgedrückt. Ich meine das Problem mit dem Teilen. Hatte deinen Beitrag noch gar nicht gelesen. Hab es aber mal ausprobiert und bei mir funktioniert es.
Was hast du denn wo eingestellt?
 

Anhänge

  • Screenshot_20160316-143548.png
    Screenshot_20160316-143548.png
    323,9 KB · Aufrufe: 394
@KuestOne
Wenn du unter Einstellungen > Gerätesicherheit > Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm gehst, kannst du einstellen ob Meldungen angezeigt werden oder nicht. Ich habe alle Einstellungen ausprobiert und nichts halt geholfen. Aktuell habe ich eingestellt "Inhalte ausblenden" und bei "Alle Apps" alles auf OFF geschaltet. Also eigentlich dürfte nichts auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden.

Wenn mir jetzt jemand schreibt wird halt das Pop Up von WA angezeigt mit dem Inhalt der Nachricht. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JasonMason - Grund: Direktzitat entfernt
Also ich hab das im Anwendungsmanager diekt bei WhatsApp eingestellt...


Edit: Achso meinst du das pop up von WhatsApp selber? Das wäre dann natürlich klar warum es nicht geht.
 

Anhänge

  • 20160316_145618.png
    20160316_145618.png
    137,1 KB · Aufrufe: 411
  • Danke
Reaktionen: Chaosklingen
@KuestOne
Hey Super für den Tipp. Wusste gar nicht, dass ich das dort auch nochmal einstellen kann.

Leider hat es nicht funktioniert. Die Nachrichten werden nach wie vor auf dem Sperrbildschirm gezeigt, so das jeder mitlesen kann. -.-"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JasonMason - Grund: Direktzitat entefrnt
Nochmal zum Verständnis.
Du meinst aber nicht dieses pop up ja?
 

Anhänge

  • 20160316_153015.png
    20160316_153015.png
    86,5 KB · Aufrufe: 368
  • Danke
Reaktionen: Chaosklingen

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
709
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
865
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.411
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten