1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. thomas28219, 22.01.2012 #1
    thomas28219

    thomas28219 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo

    habe seit freitag ein galaxy tab 10.1 wie kann ich apk dateien installieren geht das über den pc mit kies oder wie wird das gemacht ?

    gibt es da vielleicht irgnedwo eine anleitung drüber habe schon geschaut aber leider nichts gefunden

    über antworten würde ich mich sehr freuen
     
  2. noizze030, 22.01.2012 #2
    noizze030

    noizze030 Gast

    die apk-dateien packst du dir auf deinem tab und installierst sie von dort aus.

    alternativ kannst du auch den droid-xplorer zum direkten installieren via pc verwenden.
     
  3. Archangel, 23.01.2012 #3
    Archangel

    Archangel Android-Hilfe.de Mitglied

    Außerdem solltest du unter Einstellungen - Anwendungen den Haken bei unbekannte Quellen setzen, wenn du von Fremdanbietern direkt installieren willst. Kann aber schiefgehen

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2012

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. akp auf samsung tablet 10.1 installieren

    ,
  2. samsung galaxy tab 10.1 apk installieren

    ,
  3. facebook apk for galaxy tab 10.1