Samsung Galaxy Tab 10.1 in Vodafone Shop gesichttet!!!!!

schnatti

schnatti

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo Samsung friends!

Ich bin heute morgen auf dem weg zur arbeit und bin so wie jedentag an eine Vodafone Shop vorbei gegangen.

und ich dachte mich knutsch ein Elch,was sehe ich da?ein Samsung Galaxy Tab 10.1 in weiss!!!!!

ich war so begeistert das ich kaum weglegen wollte,die Verkäuferin meinte aber das sei in Deutschland wieder zuhaben,ich habe nicht weiter gefragt weil ich meine schon bei hoh.de bestellt habe und ich musste schnell zur arbeit :D

weiss jemand was da genau bei Vodafone los ist?????
 
Was soll da los sein? Warum sollte Vodafone kein Galaxy Tab anbieten? Es ist doch nicht verboten Galaxy Tabs zu verkaufen :rolleyes2:
 
Wenn ich richtig informiert bin,dann darf zwar Samsung die Tablets nicht mehr ausliefern aber vorhandene 10.1er beim Händler verkauft werden.
Ich habe meins aus Holland und die Verkäufer lachen sich kaputt das sie jede Menge Geräte an Deutsche Kunden verkaufen:sad:
Über Sinn oder Unsinn braucht man ja wohl nichts mehr zu schreiben.
Gruß Christian
 
Mich wundert das auch nicht, da mir ständig im Internet Vodafone-Anzeigen mit dem Tab 10.1 begegnen, d.h. Vodafone bewirbt es sogar sehr intensiv.

Ein Beispiel habe ich mal angehängt.
 

Anhänge

  • SamsungTab10_1_VP2.jpg
    SamsungTab10_1_VP2.jpg
    14 KB · Aufrufe: 353
Eben, wenn Vodafone sich die aus Holland, Frankreich oder was weiß ich woher besorgt, ist doch OK.
 
Das ist keine Seltenheit, ich habe es hier letzte Woche auch im Vodafone-Shop begutachtet. Weniger geheimnisvoll als zu Zeiten des 10.1v, trotz Apples Ego-Amoklauf.
 
tja was soll man sagen,apple kann uns mal!!!!!:razz:
 
Wohl immer noch schwierig der Erwerb des Samsung Galaxy Tab 10.1, zum Glück hab ick schon sehr sehr früh zugeschlagen! :)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.497
Wintertag
W
F
Antworten
0
Aufrufe
1.721
flori112
F
C
Antworten
9
Aufrufe
2.058
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten