1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy Tab 2 + Facebook, App, Zubehör

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 2 Forum" wurde erstellt von Blaub, 30.05.2012.

  1. Blaub, 30.05.2012 #1
    Blaub

    Blaub Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    06.05.2010
    Nun gut nachdem MM das Tablet promotet sollten nach und nach auch mehr Anfragen hier auftauchen...
    Ich habe direkt gestern zugeschlagen weil ich mit meinem Samsung Galaxy S2 gute Erfahrungen gemacht habe und denke da kann das Tablet nicht all zu schlecht sein für den Preis. Erster Eindruck war recht positiv.

    Nun zu meinem Problem bzw. meinen Problemen.

    Frage 1: Weiß jemand wieso wenn ich mich auf dem Tablet über die App von FB anmelde und dann wieder abmelde mein Samsung Galaxy S2 ebenfalls die FB Daten löscht aufm Handy? Oder kann man das iwo abstellen? Muss mich nach dem abmelden aufm Tablet immer wieder neu auf dem Handy anmelden.

    Frage 2: Gibts eine Möglichkeit Whatsapp event. durch andere Apps auf dem Tablet zu nutzen? (ohne Root)

    Frage 3: Gibts eine Möglichkeit oder Option das sich das Tablet die Uhrzeit und Datum automatisch ausm Netz zieht?

    Frage 4: FriendCaster und FriendMe wird im Netz als Android FB Tablet App empfohlen. Hat jemand schon Erfahrungen und kann was mehr oder weniger empfehlen? Gibt es dort das selbe Problem wie bei Frage 1?

    Frage 5: Fürs Ipad gibt es doch eine Tasche welche automatisch das Display ein bzw. ausschaltet wenn man die Hülle öffnet bzw. schließt, gibts sowas auch fürs Samsung Tab 2

    Das wäre es fürs erste ;D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2012
  2. P-Yeah, 26.06.2012 #2
    P-Yeah

    P-Yeah Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    12.04.2012
    Phone:
    Xiaomi Mi4
    Auf deine frage bezüglich Whatsapp kann ich was sagen..
    Hab ebend mein Tab2 gerootet und von meinem Note die TitaniumBackup Sicherungsdaten drauf kopiert danach Titanium Backup auf dem Tab2 installiert und Whatsapp wiederhergestellt mit seinen Daten. Es geht einwandfrei!
    Hab nur das WifiTab also eigendlich nicht möglich ohne Simkarte ;)
     
  3. DonChillo, 26.06.2012 #3
    DonChillo

    DonChillo Gesperrt

    Beiträge:
    413
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Zu Frage 3. Einstellungen beim System Datum und Uhrzeit......Erste Zeile= Datum und Uhrzeit automatisch....hinten im Kästle haken dran:razz:
     

Diese Seite empfehlen