Samsung Galaxy zurück geben

freddy1234 schrieb:
Ich besitze(besaß) zwei Galaxy Handys von o2 My Handy ohne Kartenvertrag mit monatlicher Finanzierung.Eines war meins und das andere von meiner Frau.
Ich habe mich ja jetzt mittlerweile schlau gelesen und auch schon mittlerweile alle Firmware-versionen durchgeflasht.Auch mit Galaxo war ich nicht wirklich zufrieden.
Als dann heute auch noch das Wlan rumzickte,hatte ich dann endgültig die faxen dicke.Ich bezahle doch nicht ein Jahr lang 20 Euro bei O2 für die Handys
und man ist nicht mal zufrieden mit,das kann nicht sein!

Also habe ich doch echt mal aus dem blauen Dunst heraus bei der Kundenbetreuung angerufen.

Ich erzählte von den bekannten Fehlern,sowie das mit der 1.5 er Version Youtube mittlerweile gar nicht mehr geht.
Der freundliche Mitarbeiter meinte dann,daß die Geräte zur Reparatur müssten.Da fragte ich Ihn dann ob er das ernst meint,und ob er denn gar nicht wüsste das es schon ein fertiges Rücktrittsformular gibt.
Auf einmal wurde er für einen Moment still und meinte dann ich sollte einen augenblick dran bleiben.Nach zwei Minuten in der Warteschleife dann eine erleichternde Botschaft:

Beide Handys original mit sämtlichen Zubehör verpackt zurück schicken,beide Verträge werden aufgelöst und die bezahlten Raten werden auf das Konto gutgeschrieben.

Also das war dann wie Weihnachten!!!!!!!!!

Für meine Frau gibt es jetzt das Sony Ericsson Xperia X10 von O2.

Ich hab meines mittlerweile von Vodafone und bin damit schwer zufrieden.

Entschuldigung für diesen Roman,aber das musste ich echt mal ablassen :D


Ähnlich bei mir, aber ich hab dann zum Samsung Galaxy S gegriffen und das war ein Glücksgriff, das Telefon ist der Hammer. Kanns nur empfehlen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
4.154
kazwo
K
F
Antworten
5
Aufrufe
1.880
ludibubi
L
F
Antworten
1
Aufrufe
3.317
lety2000
L
Zurück
Oben Unten