1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung GNote Full HID Support

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von kirkdis, 29.10.2011.

  1. kirkdis, 29.10.2011 #1
    kirkdis

    kirkdis Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Sodele nachdem es damals beim streak nicht geklappt hat habe ich nun mal versucht meine Bleutooth Tastaturen mit dem Note zu koppeln erster versuch mit mäßigem ergebnis. die Keysonic ACK-340BT war nur teilweise benutzbar. im anschliessenden Test mit der größeren Keysonic ACK-540BT ein Quantensprung.

    nach dem koppeln plötzlich Vollzugriff auf die UI alles Läuft prima! ich bin begeistert SAMSUNG! die jungs habens einfach drauf. Die ESC Taste hat die selbe Funktion wie die "Zurück"-Taste unten am Note neia und der Rest so wie mit dem Finger.

    Hier die Funktionen die ich rausgefunden habe:

    -ESC ist "Zurück" Funktion
    -F1 ist das Kontext Menü
    -F2 Hat eine funktion aber mir nicht ganz klar
    -F3 Anruf Protokoll Liste
    -F4 iist Standby Mode
    -F5 bis F12 aktuell keine Funktion

    Tataturprofil im Andorid ist Englisch. versuche gerade rauszufinden ob man das umstellen kann...

    Aber seht selbst...

    Samsung Galaxy Note HID Bluetooth Support Android 2.3.5 Aktiviert - YouTube

    Samsung Galaxy Note Full HID Support via Bluetooth - YouTube

    http://www.youtube.com/watch?v=_y2U7NTmjvY
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
    Guerol und moppelg haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen