1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung hat am Freitag eine "besondere Ankündigung" für uns

News vom 08.03.2012 um 12:23 Uhr von don_giovanni

sxsw-Muisic-2012.jpg
Im Rahmen der SXSW-Ausstellung in Austin, Texas (Ausstellung für Musik, Film und interaktive Medien) gab Samsung bekannt, am Freitag eine „spannende, besondere Ankündigung“ für uns zu haben. Was genau das ist, haben sie uns natürlich nicht verraten. Im Rahmen dieser Messe stellt Samsung in den USA das Samsung Galaxy Note vor, welches erst jetzt in den USA erscheint. Es gibt Spekulationen, ob die "besondere Ankündigung" das Samsung Galaxy S3 sein könnte. Dies ist jedoch stark zu bezweifeln. Auf der einen Seite ist die SXSW nur eine kleine Ausstellung, zum anderen wird im Moment kein Geräte so heißt gehandelt wie das S3. Daher scheint es wenig realistisch, dass Samsung sein neustes Flaggschiff in einer amerikanischen Kleinstadt vorstellen wird, vermutlich wird es sich eher um Neuerungen für den reinen US-Markt handeln. Trotzdem werden wir hören, was uns Samsung da zu sagen hat.

sxsw-Muisic-2012.jpg

samsung-logo.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy Beam: Neue Videos und weitere Informationen
Samsung Galaxy Pocket: Samsung stellt Billigsmartphone für den UK-Markt vor
Samsung Galaxy Player 70 Plus: Erster Dualcore Media-Player von Samsung

Quellen:
Can anyone guess Samsung’s “exciting special announcement” on March 9th at SXSW? | Android and Me
Samsung: Spezielle Ankündigung Freitag, Galaxy S3 unwahrscheinlich
http://shinytoyguns.com/wp-content/uploads/sxsw-Muisic-2012.jpg
 

Diese Seite empfehlen