Samsung Galaxy Note 10: Präsentation bereits am 7. August

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Es geht nun doch etwas schneller: Eigentlich war die Vorstellung des Galaxy Note 10 auf den 10. August terminiert worden, nun ist aber bereits der 7. August in aller Munde. An diesem Tag wird Samsung wie bereits im Vorjahr das neue Note im Barclay Center in New York vorstellen.

Der Ort ist gleich, dafür unterscheidet sich das zu präsentierende Produkt umso mehr, denn dieses Jahr gibt es erstmalig zwei verschiedene Varianten des neuen Galaxy Note. Neben dem normalen Note wird es auch ein Pro-Modell geben, das größer ausfällt. Wie wir bereits berichteten, zeigen erste Design-Leaks zumindest die optischen Unterschiede zwischen Note 10 und Note 10 Pro. Das Display des Note 10 Pro ist demnach mit 6,75 Zoll gegenüber dem 6,3 Zoll großen Display des Note 10 etwas größer. Einen weiteren Unterschied wird es bei der Kamera geben, denn Samsung spendiert dem Pro-Modell einen zusätzlichen Sensor, möglicherweise einen ToF-Sensor für Entfernungsmessungen.

Welche Ausstattungsmerkmale die zwei Notes im Inneren unterscheiden ist noch nicht bekannt., Mehr RAM? Mehr Speicherplatz oder ein größerer Akku? Angesichts des Größenunterschieds ist alles denkbar. Mit dem 7. August rückt die Veröffentlichung nun etwas näher.


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Allgemein")
Titelbildquelle: OnLeaks

[newsquelle]https://www.cnet.com/news/samsung-eyes-galaxy-note-10-launch-on-aug-7-in-new-york/[/newsquelle]
 

Anhänge

  • note1.jpg
    note1.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 590
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, P-J-F, M--G und 3 andere

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.559
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
2.173
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
3.572
JSt225
J
Zurück
Oben Unten